Was haltet Ihr denn von den Premier Snowskates?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Premier Snowskates sind schon nicht schlecht aber es gibt schon qualitativ bessere Snowskates. Schau dir mal die Snowskates von Ambition an...da steckt schon einiges mehr an Know-How drin und mit der neuen 2014er Serie gibt es sogar unterschiedliche Längen und breiten um es genau deinem Skate-Stil anzupassen. Hier ist ein Link der dir auch gut die ganzen neuen Features erklärt http://www.boardersparadise.eu/Snowskates/

Viele Grüße, euer HappyBoarder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Jungs von Boarders Paradise kannst du dein Board auch preiswerter bekommen, wenn du bspw. eine ausgefeilte Produktbewertung zu deiner gekauften Bestellung abgibst...aber frage vorher lieber noch einmal nach. So war es auf jeden Fall bei mir gewesen, ich hab mir das COSD geholt: http://www.boardersparadise.eu/Snowskates/COSD-2014-g.html ist echt zu empfehlen...habe es schon mal ordentlich in den schweizer Alpen ausprobiert und bin absolut begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason871
05.12.2013, 13:48

Was auch zu jedem Snowskate zu empfehlen ist, ist das Extrem Grip von Ambition...ist leider etwas teuer aber macht wirklich einen großen Unterschied, also wer das Geld hat sollte es sich wirklich leisten. Hier ist ein Link zu dem Grip, damit Ihr mal sehen könnt wie es ausschaut:

http://www.boardersparadise.eu/Snowskates/XTREME-Grip.html

Beste Grüße, Jason

0

Was möchtest Du wissen?