Was haltet ihr davon,wenn ich das mache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach: "Es wäre schwierig jetzt per Kommentare und Antworten zu chatten, ich kenne mich da aus, wenn du Hilfe brauchst, schreib mir ne Nachricht."

Das wäre am wenigsten aufdringlich :)

Formuliere es eben um oder schreib es einfach so, wie du es in der Frage meinst.

LG Manu

nope. ist gegen die "spielregeln".

wenn du einen besonderen tipp für einen nutzer hast, kannst du das prima in ein kompliment schreiben.

wenn du die entsprechende frage beantworten willst, dann bitte in einer antwort zur frage. direkte kontaktangebote sind auf gutefrage nicht erlaubt.  sorry.

Manche finden das vielleicht aufdringlich, ist aber doch eher eine Frage zur Kontaktaufnahme als ein Druck zur Kontaktaufnahme. Ich würde dir wenn du ein Gefühlsmensch (Frau) bist davon aber eher abraten, man sollte eher rational vorgehen. Am besten man bringt die Person zu professioneller Hilfe und in eine stabile Position und zieht sich dann zurück. Man zeigt einfach eine realistische Sicht zu dem Problem auf und zeigt nicht unbedingt Mitleid, Verbindung oder sonstige Duselein. Menschen können sich im Grunde nur selbst helfen und deswegen sehe ich das als einzige Art zu "helfen" an, alles andere schadet eher meiner Erfahrung nach. Ist aber im Endeffekt deine Entscheidung. Viele versuchen nur daraus Vorteile zu ziehen deswegen sag ich das. Viel Glück auf jeden Fall.

Wie oft sollte man als Kampfsportler Maximalkrafttraining machen?

Reicht es wenn ich 2x in Monat mache? Und wenn ich 2x in Monat Maximalkrafttrianing mache werde ich dadurch langsamer?

...zur Frage

Dreck unter den Fingernägeln- was tun? Er kommt nach dem Reinigen immer wieder!

Ich wasche meine Hände oft, und ich säubere mehrmals täglich meine nägel, aber eine halbe stunde später ist wieder dreck drunter. das sieht dann immer ein bisschen ungepflegt aus und mir ist das auch total peinlich. meine nägel sind kurz,ich hatte sie aber auch schon lang. weil mir das unangenehm ist, versuche ich jetzt immer, meine finger vor den andren nicht zu zeigen und ich mache nagellack drauf. aber selbst mit nagellack sieht man die schwarzen rand drunter (außer bei schwarzem oder dunkelblauem lack). das ist halt voll blöd. kann man da irgendwas machen? ich weiß net, woher der schmutz kommt und ich mache auch nicht viel mit schmutzigen gegenständen oder bin raucher. wenn ich in der schule bin, ist da ja dann auch immer dreck drunter, nachdem ich in der früh meine nägel gereinigt habe und da mache ich nichts außer schreiben...

wäre toll, wenn mir jmd helfen könnte, bei den andren aus meiner klassse ist das ja auch net so.

...zur Frage

Mache oft Flüchtigkeitsfehler auf Arbeit, wie vermeiden?

Ich mache leider oder habe schon oft kleine Fehler auf Arbeiten, also im Job gemacht. So auch aktuell, wo ich wieder was verkehrt gemacht habe. Ich weis nicht warum sie passieren. Wie kann ich diese vermeiden und was ist das??

...zur Frage

Geld fürs schminken verdienen?

Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Ich schminke gerne, bin auch gut darin. Meine Frage ist, dürfte ich privat anfangen Menschen zu schminken und Geld dafür zu nehmen ? Also das ich sozusagen irgendwo eine Anzeige mache das ich zB zu besonderen Anlässen schminken kann für ein gewissen Preis. Würde mich echt interessieren, da ich kein Taschengeld bekomme und bei der Ausbildung auch kein Geld verdiene. (Bin 18, falls es wichtig ist)

...zur Frage

Wie oft sollte man am Tag masturbieren(Gesundheit)?

Ich (16,weiblich) mache am Tag 2-5 mal (ich weiß ist viel) und ich halte das ohne, wirklich nicht aus. Aber wie oft sollte man denn so am Tag masturbieren? Ist das überhaupt noch gesund was ich mache?

...zur Frage

Ihm klar machen dass ich nichts von ihm will!

Da ist so ein Junge in unserem Jahrgang. Ich hab ein paar Kurse mit ihm gemeinsam. Er hat mich auf facebook gefunden und hat mir eine freundschaftsanfrage geschickt und ich hab sie angenommen.

Das Problem ist jetzt dass er voll aufdringlich ist! Fragt mich die ganze zeit nach meiner Handy -Nummer, fragt warum ich nicht antworte , was ich mache, wo ich gerade bin und halt all so was , was richtig nervig ist. Ich weiß nicht ob ich ihn aus meiner Freundeliste löschen soll, weil ich nicht weiß ob das blöd rüberkommt und er dann ne schei*e über mich erzählt.

Wie kann ich ihm klar machen dass ichvnichts von ihm will? Das soll klar und deutlich sein..,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?