Was haltet ihr davon,bitte echte Meinung, aber fair!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo nicole1511

deine anderen Texte kenne ich nicht. Was diese Frage jetzt betrifft, kann ich mich nur TorDerSchatten voll und ganz anschließen.

Besonders irritiert mich die Frage: Ist das gut für den Hund?

Da kann ich nur sagen, dass es dem Hund wohl völlig egal ist, wo er hinpieselt. Nur dem Hundebesitzer ist es wohl keineswegs egal.

Außerdem kenne ich nur stubenreine Hunde !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht.

Wenn man einen kleinen Hund ins Haus holt, ist eine der ersten Übungen, dem Hund zu zeigen, wo er sich lösen darf und wo nicht.

Das dauert. man braucht viel Geduld und Zeit und viel Zewa und Reinigungsmittel zum Aufwischen der Pfützchen, wenn etwas schiefgegangen ist.

Kein Hund kommt stubenrein auf die Welt.

Oder was meintest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Piper2905 03.10.2017, 21:39

als ich deine frage gelesen habe dachte ich erst das ist ein Scherz aber du meinst das echt ernst oder??????????

0

Kennt ihr stubenreine Hunde?? 

klar, unsere Hunde sind alle stubenrein!

aber Du darfst ja keinen Hund haben, damit sollte sich die Frage auch erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir Deine anderen Texte angeschaut - wenn Du so gut in der Schule bist, wie Du schreibst, und ein Gymnasium besuchst, solltest Du es langsam mal verstanden haben.

Deine Eltern wollen keinen Hund. Sie haben NEIN gesagt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wollte ich euch fragen was ihr von einem stubenreinen Hund?

Da fehlt ein Verb. Kannst du bitte eine verständliche Frage formulieren, bei der man sich voralllem erst die Infos in anderen Fragen zusammen suchen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninchens 03.10.2017, 22:03

Das spricht nicht für unser Bildungssystem. Aber sie weiß ja nichtmal, wie alt sie ist, von daher....

3

Guten Abend.

Ich würde liebendgerne die Frage beantworten, jedoch verstehe ich sie nicht, tut mir leid.

Noch einen schönen Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie weltfremd bist du denn --

  ein welpe  wir  mit  der zeit  durch training und unterstützung  seines halters  stubenrein--  das tut ihm nich t weh   und ist auch normal-- denn kein hund  will sein nest( das haus ) beschmutzen --

  reicht das als antwort ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?