Was haltet ihr davon, Zierfische online zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt viele fische die mann nur bestellen kann weil sie vor ort nicht zu haben sind wie zb. rochen lungenfische aale oder messerfische nur um ein paar zu nennen und ob sie vom großhändler zum händler und dann zu mir kommen oder direkt zu mir is der streß mit direkt zu mir doch weniger weil er nur 1x transportiert wird die wachsen ja nich im zoohandel sondern kommen ja au irgenntwo her

ich kaufe mir meine fische im geschäft. online sehe ich nur die bilder. im geschäft kann ich mir den / die fsche aussuchen die ich haben möchte. finde es auch tierquälerei die tiere zu versenden.

Ich würds nie machen. Hab als Kurier mal regelmäßig von so einer Fischfarm abholen "dürfen". Die gehen nicht eben zimperlich mit den Tieren um. Die Fische sind viel zu viele, dann wird die Tüte zum Versand mit Luft aufgepumpt und ab in den StyroporKarton. Das Teil wird dann ohne Rücksicht behandelt, also ruckartig bewegt, so daß ich dadrin kein Fisch sein will.

Habt ihr schonmal Fische über das Internet bestellt?

habt ihr schonmal Fische über das Internet bestellt? ich habe vor bei zooshop-eu.de Fische zu bestellen. haltet ihr das für klug? Habt ihr positive Erfahrungen damit gemacht?

Teers98

...zur Frage

Law of attraction?

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr daran? Habt ihr erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Sumatrabarben zu groß für 90l Aquarium?

Hallo Leute ich hab zurzeit 10 Sumatrabarben, die sind aber noch ganz klein (ca. 2-3 cm groß), noch schwimmen sie munter in meinem 60 l Aquarium. Mir ist klar, dass sie irgendwann zu groß werden. Ich besitze noch ein 90l Aquarium, würde das für die 10 Barben ausreichen oder muss ich die in naher Zukunft abschaffen??? Vielen Dank schon im Voraus

...zur Frage

Kann ich Fische online kaufen - oder warum nicht?

Was spricht dagegen? Und: Habt ihr schonmal Fische online gekauft? Mir geht es um lebende Zierfische für mein Aquarium!

LG

...zur Frage

Klein bleibende, am Boden lebende Zierfischart für Asienaquarium?

Hallo, Hat jmd eine Idee für ein 360L gesellschaftsbecken mit den oben genannten Kriterien im aus Südasien/Südostasien im Kopf? Besatz:5Pärchen Honigguramis, 30 Espes Keilfleckbärblinge

...zur Frage

Fisch springen aus dem Becken

Hey Leute ich habe ein Problem und zwar kam ich heute nachhause und dann lag da meine Schmerle vertrocknet auf dem Boden neben meinem 60Liter Aquarium habe dieses seit 4 Jahren und wollte wissen wie das sein kann? Liegt es an der Fischart (Bild) Aquarium ist so gut wie zu außer einer kleinen Öffnung wo Kabel durchgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?