Was haltet ihr davon? Würdet ihr es auch machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Obwohl ich "schon" ü40 bin wäre es nichts für mich...

Viele meiner Freunde wohnen fast 100km und weiter entfernt und die moderne Medien machen da doch den Kontakt deutlich leichter als zB Briefe!

Davon ab bin ich auch für die Arbeit fast immer erreichbar falls was ist und sei es nur ne frage "wie geht das?" Das ist ohne Handy auch kaum zu machen!

Also, NEIN, für mich nichts ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annxxy 29.11.2016, 22:35

Ja, das kann ich wirklich verstehen🙏🏼 Für meinem Vater wäre das auch nichts, da er auch vieeel mit Medien zu tun hat 😊 Er ist selbstständig im Internet 🙄 Ich hab da ja wirklich kein Plan von😅

Lg Anny

1

Ist doch toll, daran sieht man ja ob es einem fehlt, oder ob doch auch andere Sachen wichtiger sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annxxy 29.11.2016, 22:31

Ich bin Pfadfindern und wie ja vielen auch bekannt ist Zelten wir in den Ferien. Das letzte mal war ich im Zeltlager in diesem Sommerferien (in Italien)... Das Zeltlager ging 16 Tage lang und ich habe das Handy vergessen. Als ich dann zuhause war habe ich vergessen dass ich eins besitze 😅 Mir wird es also nicht fehlen

0

Finde ich sehr gut. Die meisten Leute können heute ohne Handy nicht mehr leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde es auch machen. Vor allem gerne jetzt um die Weihnachtszeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich super. Das Experiment werde ich auch mal demnächst machen, drei Tage kein Handy und kein Computer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annxxy 29.11.2016, 22:23

Viel Glück 👍🏼

1

Warum nicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?