Was haltet ihr davon wenn sich aussergewöhnlich hübsche Menschen etwas auf sich einbilden und in Sachen Optik sich für etwas Besseres halten?

13 Antworten

Schön zu sein ist kein Grund eingebildet zu sein. Ist ja auch keine "persönliche Leistung" auf die man sich etwas einbilden kann, sondern eher nur eine glückliche Kombination der Gene.

Sollen "die Schönen" diese Zeit, also jung und schön zu sein, doch ruhig ausgiebig genießen. Die Zeit vergeht schneller als man so denkt.

Normal?!

Jeder, der etwas besser kann als der Durchschnitt ist stolz drauf und zeigt dies auch.

Egal ob besser rechnen, besser singen, besser in der schule, besser arbeitet oder eben auch besser aussieht.

Soll er seinen Erfolg unter den Scheffel stellen, nur weil andere nicht damit zurecht kommen? Nö. Warum auch.

Dazu zwei Zitate, wohlgemerkt von Frauen:

„Wo die Eitelkeit anfängt, hört der Verstand auf.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)

„Das Problem mit der Schönheit ist, dass man reich geboren wird und nach und nach verarmt.“
(Joan Collins)

Musical.ly was halten Jungs davon?

Was haltet ihr davon + euer alter

...zur Frage

Was haltet ihr von Shittest?

Im Freundeskreis wurde das kürzlich von beiden Geschlechtern angeregt diskutiert.

Weiss nicht recht was ich davon halten soll ;) Mir ist bis jetzt eigentlich kein/e Mann/Frau grossartig als Shittester/in aufgefallen. Klar gibts diese Spielchen mit mal nicht zurückschreiben und sowas. Was haltet ihr davon ? Ist das n Frauending? Ist das ein Männerding, ist das grundsätzlich Blödsinn.

...zur Frage

Schizophrene in der Krankenpflege

Hallo allerseits,

ich habe auf der Arbeit eine Auszubildende, die mir neulich erzählt hat, dass bei ihr eine schizophrene Erkrankung vorliegt.

Ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll, was haltet ihr davon, wenn schizophrene Menschen im Beruf der Krankenpflege beschäftigt sind?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was denken sich Männer, wenn die Freundinnen der eigenen Partnerin hübscher bzw. heisser aussehen als sie selbst?

...zur Frage

Wie mit Menschen umgehen die sich für was besseres halten?

In meinem Job habe ich viel mit Menschen zu tun die Beamte sind oder halt im öffentlichen Dienst angestellt sind. Es ist echt so dass die meisten von denen sich echt für was besseres halten. Sie behandeln mich zum Teil von "oben" herab, sind unfreundlich mir gegenüber und lassen es richtig raushängen dass sie doch was "besseres" sind und ich nur einen "kleine" Angestellte. Ich komme mir dann immer so Wertlos vor. Macht es sie nur, weil sie im Beamtenstatus sind zwangsläufig zu "besseren" Menschen? Vom Character her zumindestens schon mal nicht habe ich den Eindruck. Wie geht man am besten mit solchen Menschen um?

...zur Frage

Benzin & Diesel Umfrage.?

Hallo Community, momentan, ist der Dieselskandal, ja mächtig am Überlaufen, ständig sind Rückrufe, politiker hier & da am Labern ... Was haltet ihr davon ? Ich finde Deutschland, hat wirklich was besseres, zu tun. Was fährt ihr für ein Auto ? Wie weit Pendelt ihr zur Arbeit ? Wie wichtig ist euch, die Umwelt ? Wollt ihr Umsteigen / Umrüsten ? Was haltet ihr davon ? Es gibt Menschen die Pendeln mit ihrem ( Diesel ), jeden Tag zur Arbeit, anderseits gibt es auch Menschen, die nicht Pendeln ( Benzin). Wie seht ihr das momentan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?