Was haltet ihr davon wenn man mit Jogginghose in den Urlaub fliegt?

7 Antworten

Ich finde, du hast Recht. Sieht asi aus. Er hat doch bestimmt auch eine bequeme Jeans, die weit genug ist, dass sie auch nach stundenlangem Sitzen nicht unbequem wird. Das ist dann die Jeans, die er im Flugzeug tragen sollte.

Die Frage ist, will man Urlaub machen oder auf eine Modenschau gehen? Ich denke, im Urlaub kann man sich sowas durchaus mal leisten, man will ja entspannen, oder? Man muß ja nicht die letzte ausgebeulte Hose nehmen, es gibt auch schicke Jogginghosen! Notfalls würde ich mir halt mal eine neue unauffällige (vielleicht in schwarz?) kaufen. Damit kann man auch auf die Straße gehen!

hahha schick? Das ist so ne baggyjogging in hellgrau ;-)

0

Hey =)

ich finde es vollkommen okay und hätte auch nix dagegen wenn mein freund in jogginghose mit mir in urlaub fliegen würde..ich meine es gibt auch leute die gehen mit jogginghose in die schule und das ist meiner meinung nach dann nicht mehr so angebracht. aber wenn es dir peinlich ist solltest du vielleicht mit ihm reden schließlich ist es dein freund und ihr wollt sicher nicht mit streit in den urlaub starten ;)

Freundin fliegt heute in Urlaub?

Hallo zusammen ich bin mit meiner Freundin jetzt zwei Wochen zusammen. Wir lieben uns unglaublich. Heute fliegt sie in Urlaub und sehen uns dann eine Woche lang nicht. Jetzt hatte ich mir gedacht das ich sie am Flughafen nochmal überrasche und ihr Tschüss sagen kann. Was haltet ihr davon? Freue mich über antworte

...zur Frage

was soll ich anziehen, wenn ich in ner raststätte früh morgens essen gehe?

wir fahren morgen nach kroatien mit dem auto. das sind ca. 7 stunden fahrt ohne stauf. ich wollte in diesen 7 stunden ziemlich viel schlafen und wollte eine jogginghose anziehen und ein normales shirt. nur ich hab das problem, dass wir in ner raststätte frühstücken wollen und ich keine ahnung habe, ob es ok ist mit ner jogginghose dort zu essen. ich hab vor ein paar tagen hier auf gf gefragt, ob es ok wäre, mit ner jogginghose am letzten schultag zur schule zu gehen und alle haben sich fürchterlich aufgeregt. deswegen wollte ich einfach mal eure meinung hören, ob es okay wäre.

...zur Frage

Einfach so vorbei? Wieso verhält er sich so?

Ich habe vor fünf Monaten einen Mann kennengelernt und es lief bis vor kurzem noch reibungslos. Doch in letzter Zeit verhält er sich anders mir gegenüber. Am Anfang hat er sich 24/7 bei mir gemeldet und war verrückt nach mir. Er wollte mich unbedingt. Nach jedem Streit kam er mir hinterhergelaufen und hat mir des öfteren Blumen geschenkt. Er hat sich wirklich bemüht, doch in letzter Zeit behandelt er mich einfach schlecht. Er zieht sein Ding durch und ich muss zurückstecken. Er versteht nicht wieso ich ein Problem habe obwohl alles gut läuft. Vielleicht bin ich über die Zeit auch zu anhänglich geworden, aber ich habe sonst wirklich immer versucht mich zurückzuhalten und war sehr verständnisvoll. Meiner Meinung nach hat er genug Freiheiten, alles was ich verlange ist etwas Sicherheit. Auf jeden Fall hat er einen Urlaub mit seinen Freunden geplant und ich wollte ihn einen Abend bevor er fliegt noch einmal sehen, da die Stimmung zwischen uns in den letzten Tagen sowieso angespannt war. Er kam 2 Stunden zu spät zu mir und war total betrunken (er war vorher noch unterwegs). Ich war so wütend, da das nicht das erste mal war, und habe lieber auf dem Sofa geschlafen. Am nächsten Morgen wollte ich ihn zur Rede stellen aber er hat das alles nur runter geredet und war bestens gelaunt. Er hat sich an mich gekuschelt und nach einiger Zeit war alles in Ordnung zwischen uns weil ich mal wieder nicht wusste was ich noch dazu sagen soll. Danach ist er irgendwann los gegangen und meinte wir sehen uns noch. Den Tag darauf ist er dann in den Urlaub geflogen und seitdem hat weder er noch ich sich bei dem anderen gemeldet. Jetzt ist schon eine Woche vergangen und ich weiß nicht mal wann er zurückkommen wird...

Ich weiß nicht was ich tun soll und was genau sein Problem ist. Wäre es richtig wenn ich mich melde? Und was soll ich schreiben? Oder soll ich doch lieber auf eine Nachricht von ihm warten?

Er hat sich kurz vor mir von seiner Ex getrennt und meinte er könnte nicht direkt 120% in die nächste Beziehung hopsen. Seiner Meinung nach läuft alles gut so wie es ist und möchte es einfach etwas langsamer angehen. Hat er sich nach dem Abend bedrängt von mir gefühlt und möchte das alles nicht mehr oder wie soll ich sein Verhalten verstehen?

...zur Frage

Erstes Date bei Nacht?

hi,

ich habe ein mädchen nach einem date gefragt und sie hat ja gesagt. allerdings fliegt sie in 4 tagen in den urlaub und kommt erst wieder wenn ich in den urlaub fliege.

das heißt wir sehen uns 6 wochen nicht.

die nächsten 4 tage ist sie schwer beschäftigt und kann sich nicht treffen.

ich will nicht 6 wochen warten und habe etwas überlegt: was wäre wenn man ein date nachts durchführt??

kaum jemand ist auf der straße, man kann an bestimmte stellen gehen, um sterne zu betrachten, es ist romantischer und irgendwie auch aufregend (meiner meinung nach)

allerdings weiß ich nicht, wie sie auf so eine idee reagieren würde. würde so ein vorschlag nicht komisch rüberkommen?

und wie soll ich es ihr vorschlagen? einfach als text, sprachnachricht und lieber anrufen?

danke für die aufmerksamkeit :)))

...zur Frage

Praxisprüfung in Jogginghose ok?

Ich habe morgen praktische Prüfung (Führerschein) kann man da ruhig in Jogginghose hin? ( da fühl ich mich bequemer und lockerer) oder kommt das gegenüber dem Prüfer Asi rüber?

...zur Frage

Immer mit jogginghose zur schule gehen?

Zur zeit gehe ich nur noch in jogginghose zur schule ( immer mal wieder andere schuhe andere jacke anderer pullover natürlich oder auch andere schals) für mich ist das einfach bequemer und ich fühl mich wohl. Auch kann ich so viel besser in der schule lange sitzen aber ich weis nicht kommt das komisch rüber? ich mein andere machen das ja auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?