Was haltet ihr davon wenn man mit Jogginghose in den Urlaub fliegt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde, du hast Recht. Sieht asi aus. Er hat doch bestimmt auch eine bequeme Jeans, die weit genug ist, dass sie auch nach stundenlangem Sitzen nicht unbequem wird. Das ist dann die Jeans, die er im Flugzeug tragen sollte.

Hey =)

ich finde es vollkommen okay und hätte auch nix dagegen wenn mein freund in jogginghose mit mir in urlaub fliegen würde..ich meine es gibt auch leute die gehen mit jogginghose in die schule und das ist meiner meinung nach dann nicht mehr so angebracht. aber wenn es dir peinlich ist solltest du vielleicht mit ihm reden schließlich ist es dein freund und ihr wollt sicher nicht mit streit in den urlaub starten ;)

Die Frage ist, will man Urlaub machen oder auf eine Modenschau gehen? Ich denke, im Urlaub kann man sich sowas durchaus mal leisten, man will ja entspannen, oder? Man muß ja nicht die letzte ausgebeulte Hose nehmen, es gibt auch schicke Jogginghosen! Notfalls würde ich mir halt mal eine neue unauffällige (vielleicht in schwarz?) kaufen. Damit kann man auch auf die Straße gehen!

hahha schick? Das ist so ne baggyjogging in hellgrau ;-)

0

Ich fliege auch in Schlabberhose in den Urlaub und ich finde es echt viel bequemer. !

Wenn du sowas in der Schule/ Arbeit trägst sieht es assig aus, aber ansonsten.

Ich bin der Meinung deines Freundes.

Lass ihn doch einfach seine Jogginghose anziehen, du musst es ja nicht anziehen.

Wenn's halt sein Ding ist.

Von dem würde ich mich gleich trennen.

Wunderbar! Festigt die Vorurteile gegen uns im Urlaubsland. Im Ernst: Zieht euch normal an. Bin deiner Meinung

Stimmt, das ist superpeinlich.

Das ist mehr als peinlich, das ist prollig.

ich bin deiner meinung

sieht eindeutig assi aus. Also: ohne Hose fliegen xD

Was möchtest Du wissen?