Was haltet ihr davon wenn man Lehrer über Probleme anspricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich ist es erstmal wichtig, dass du überhaupt mit jemandem sprichst. Und wenn du Vertrauen zu dem Lehrer hast, warum nicht? Vielleicht kann er dir ja helfen...und wenn nicht ist es bestimmt schon hilfreich überhaupt jemanden zu haben der zuhört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Lehrkraft hast, ist es für mich durchaus möglich sie darauf anzusprechen. Du könntest dich jedoch falls du Probleme hast vorerst mit deinen Freunden oder evtl. auch deinen Eltern zusammensetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportmensch
26.06.2016, 20:35

Wenn ich ehrlich bin habe ich zu gar keiner Lehrkraft vertrauen und mit Freunden und Eltern habe ich schon geredet aber sie sind auch ratlos...

0

Was möchtest Du wissen?