Was haltet ihr davon, wenn Mädels Air Max tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das okay wenn mädchen airmax tragen jedoch nur zu sportkleidung oder leggings aber mehr empfehlen würde ich dir Nike Free

nike air max sind perfekt. man sollte nur nicht eine zu männliche farbe nehmen. :D ich hab auch welche. und mädels können die ruhig tragen, das sind keine jungenschuhe! :P

die sehen doch überhaupt nicht schön aus ! Diese Schuhe kann man doch mit nix kombinieren außer mit Sportklamotten.

ich finde air max total cool und ja mädchen steht es , ich trage auch welche ^^

liebe grüße

okay, kannst du welche empfehlen :P?

0

Meine Schwester trägt auch solche Schuhe und ich finde das übels hässlich