Was haltet ihr davon, wenn Jungen Mädchen Kleider kaufen und tragen also Tangas und Kleider und sowas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja Ist voll In Ordnung 50%
Wehms gefällt 30%
Nein Bahn 🤮 20%

7 Antworten

Ja Ist voll In Ordnung

Ist auch voll in Ordnung, bin zwar kein Junge mehr, 51J. Aber ich Gehe auch seit 6 Jahren immer und nurnoch im Rock.

Kleider bin ich noch am Überlegen.

Aber wenn ich Röcke Trage sollten sie schon aus Jeans und Leder sein, keine so mit Blümchenmuster oder so.

Ich Find das voll in Ordnung so.

Leben und Leben lassen 👍🏻

Ja Ist voll In Ordnung

Soll doch jeder machen, was er will. Die Freiheit des einen endet da, wo die des anderen eingeschränkt wird, ansonsten ist alles erlaubt.

Ich habe da letztens noch was gutes gehört oder gelesen: Es gibt eigentlich nur zwei geschlechtsspezifische Kleidungsstücke, Jockstraps und BHs, da diese für das andere Geschlecht einfach keinen Sinn erfüllen (stark übergewichtige Männer mal außen vor). Ansonsten kann jeder alles tragen.

Ja Ist voll In Ordnung

Jeder sollte anziehen, was ihm gefällt und was ihn glücklich macht.

Ob Mädchen Jungssachen anziehen, Mädchen Mädchensachen, oder Jungs Jungssachen oder Jungs Mädchensachen.

Wer hat denn überhaupt entschieden, was für Mädchen und was für Jungs ist.

Das sollte abgeschafft werden.

Sachen sind Sachen und jedem gefällt was anderes.

Bin völlig Deiner Meinung!

1

Was möchtest Du wissen?