Was haltet ihr davon wenn euer Freund alleine auf das Oktoberfest geht?

12 Antworten

Ich weiß, dass mein Freund weiß, wie viel er verträgt und ich weiß, dass er auch betrunken nicht auf die Idee kommen würde, mich zu betrügen.

Daher hätte ich kein Problem damit, wenn er da ohne mich hingehen würde.

Hallo Sweety,

ich gehe davon aus, saß Dein Freund mit seinen Kumpels aufs Oktoberfest geht, ganz alleine macht das sicher keinen Spaß.

Er ist alt genug dafür und Du solltest ihm vertrauen. Daß Ihr zusammen seid, bedeutet nicht, daß Du seine Mama bist, er ist selbst für sich verantwortlich.

Du hast offenbar wenig Selbstvertrauen, sonst würdest Du gelassener  darauf reagieren, und Dich darüber freuen, daß er auch mal was ohne Dich macht. Du kannst ja unabhängig von ihm mit Freundinnen auch einen schönen Tag/Abend verbringen.

Dein Freund liebt Dich, vertraue darauf.

Giwalato 

Nöö. Wenn du Vertrauen zu deinem Partner hast, dann sollte dir das nichts ausmachen.

Eine ähnliche Frage wurde vor Kurzem erst gestellt. Wenn dein Partner dich betrügen will, muss er dazu nicht auf die Wiesn fahren. 

Aber wozu macht man sich vorher immer so einen Stress? Lasst den Männern doch auch mal ihren Freiraum.

Wenn man als Helicopter-Freundin ständig rumkontrolliert und misstrauisch ist, ist man selbst Schuld, wenn der Mann irgendwann die Faxen dicke hat.

Das interessante ist ja auch gern: dem Typen misstraut man, aber wenn man als Tussi-Gang loszieht mit "den Mädels".. also DAS ist ganz was anderes und das müssen die Kerle akzeptieren.

Grad letztens im Bekanntenkreis erlebt. sie macht Junggesellinenabschied mit Chickenrun in der City..  und  ist stocksauer, dass er mit seinen Kumpels  in nem Club feiern möchte.

Wird bestimmt ne prima Ehe..

1
@SiViHa72

xD Großartige Nummer!! Sowas würde es bei uns nie geben.

Ernsthaft, das ist wirklich überflüssig. Mir persönlich sind die Leute, mit denen mein Partner feiern geht, wichtig. Ich muss wissen, dass es vertrauensvolle Menschen sind, die aufeinander aufpassen und sich nicht gegenseitig bis ins Delirium abfüllen.

Ist das gegeben, kann ich beruhigt auch mal ohne ihn ins Bett gehen und kann am nächsten Tag über seine Nachwehen in mich reingrinsen ;)


0

Mein Freund sagt ich bin fett!

Hallo, ich bin : 1,70 m groß und wiege 52 kg mein freund sagt das ich fett bin was haltet ihr davon soll ich schluss machen oder sowas ich mein sowas verletzt mich schon

...zur Frage

In welchem Wiesn Zelt ist die beste Stimmung -OKTOBEREST-

Hey Community, ich will in diesem Jahr aufs Oktoberfest. In welches Zelt muss ich unbedingt gehen weil dort einfach am meisten los ist / einfach die beste Stimmung (zum feiern) herrscht?

...zur Frage

Welches Dirndl würdet ihr anziehen zum Oktoberfest?

Ich gehe gleich aufs Oktoberfest bei uns in Zweibrücken. Da gibt es nur Bierzelt mit Essen und Bier und Livemusik dazu. Ich habe dieses auf dem Bild und noch drei andere. Welches Dirndl sollte ich anziehen weil ich kann mich überhaupt nicht entscheiden XD. Welches gefällt euch am besten? Morgen gehe ich aufs Münchner Oktoberfest mit einer Übernachtung in einem Ferienhaus in Erding und gehe sonntags nochmal aufs Münchner Oktoberfest und fahre danach heim. Welches Dirndl würdet ihr nehmen für das Münchner Oktoberfest? Ich fahre dort eher nur Fahrgeschäfte!

...zur Frage

Komme ich aufs Oktober mit 16?

Bei uns in einer kleinen Stadt ist ein Oktoberfest und viele sagen das man nicht rein kommt mit 16 und andere sagen das man nur früher rein kommt

...zur Frage

wann muss man am WE auf die Wiesn um noch ins Zelt zu kommen?

Hallo zusammen,

wir wollen am nächsten WE am Samstag 2. Oktober zu siebt aufs Oktoberfest. Leider haben wir keine Reservierung.

Daher meine Frage: Wer kann mir sagen, wann man dort sein muss, um noch eine realistische Chance zu haben, in eines der Zelte zu kommen? Welches Zelt ist denn am längsten "leer"? Ist die Stimmung dann dort trotzdem in Ordnung?

Besten Dank schon mal im Voraus für die Antworten.

Lalalavida

...zur Frage

Oktoberfest am Niederrhein – aber welches? Xanten, Wesel, Kleve?

Hallo Leute, man hat mir kürzlich vom Oktoberfest am Niederrhein erzählt und davon geschwärmt. Nun habe ich im Internet geschaut und mehrere Oktoberfeste im Festzelt gefunden. Ein Oktoberfest in Xanten an der Südsee fängt erst im Oktober an. Das Oktoberfest in Wesel fängt eher an (27.9.) und das 1. Oktoberfest in Kleve auch am 27.09..

FRAGE: Welches Oktoberfest ist das Beste? Welches ist nicht wildes Betrinken? Wo wird mehr geboten? Wo finde ich die richtige Wiesn-Stimmung? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?