Was haltet ihr davon, wenn eine Frau sagt: "ich habe etwas zu bieten" bzgl. Partnerschaftssuche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

unpassend gegenüber dem Partner. Er sollte die guten Eigenschaften in einem gegenseitigen kennenlernen mit dieser Person schätzen und kennenlernen.

Es wäre unwichtig und hebt sich dann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sirias 19.06.2017, 18:20

nein, sie sagt es nicht zum potentiellen Partner, sondern in allgemeiner Runde.

0
fraudausw 19.06.2017, 18:25
@Sirias

Ich suche einen Praxisbezug, in allgemeiner Runde würde ich das nur unter guten bekannten oder Freunden als Spass benutzen. Wenn Sie das jedoch wirklich Ernst meint und so mit sich und ihrem Potential "werben" möchte, dann ist sie vielleicht sehr kreativ oder stagniert bei der Suche nach einem Freund/Partner/Beziehung?

Vielleicht schafft es für sie eine "Form" von Klarheit? Das ist denke ich wirklich Situationsabhängig.

1

Klingt sehr sexuell wenn das so im Profil steht. Also besser anders formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man besser die Finger von ihr lassen sollte. Überheblichkeit ist keine gute Basis für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sirias 19.06.2017, 18:14

Wieso meinst du, dass es überheblich wäre?

0
manni94 19.06.2017, 18:17
@Sirias

Wenn jemand von sich behauptet, er/sie hätte was zu bieten, zeigt das nicht gerade von einer natürlichen Bescheidenheit, sondern von Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit: "ich habe was zu bieten, also streng' Dich gefälligst an, dass Du meiner würdig bist!"

Jemand, der wirklich was zu bieten hat und Charakter hat, protzt damit nicht herum.

1
Sirias 19.06.2017, 18:22
@manni94

sie sagte es allgemein, nicht gegenüber einem Partner

0
manni94 19.06.2017, 18:25
@Sirias

Dann ist sie dumm oder komplexbehaftet. Jemand, der was drauf hat und wirklich was zu bieten hat, hängt das nicht an die große Glocke, sondern betrachtet das als normal und geht davon aus, dass die anderen von selbst draufkommen - oder auch nicht.

1

Hat sie Kinder oder sie kocht gut? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harrrr :D

Nein, hm du kannst sie ja mal anschrieben udn fragen, was sie damit meint :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?