Was haltet ihr davon wenn eine Frau dreimal hintereinander heiratet?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na und? Wahrscheinlich hat sie jedes Mal gehofft, die große Liebe gefunden zu haben. Manchmal ändern sich Gefühle oder es funktioniert einfach nicht. Besser man versucht es und scheitert als es nie zu versuchen und sich immer zu fragen, ob man etwas verpasst hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig ironisch sage ich dazu mal, das ist doch nun wirklich um Lichtjahre besser als wenn die besagte Frau anstatt dreimal hintereinander zu heiraten, de facto dreimal gleichzeitig heiraten würde.^^ Sonst aber nun schon auch ein wenig ernsthafter im Ton, sage ich mal das es einzig und alleine das Problem dieser Frau ist, die möglicherweise auch dreimal mit ihrem jeweiligen Göttergatten den sprichwörtlichen Griff in die Kloschüssel getätigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand wirklich wissen möchte ob die/der jenige wirklich die passende ist, muss man mit ihr/ihn viel zeit verbringen und abwarten bis der zeit punkt kommt das man sagt ok ich kenne sie/ihn gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder verfolgt Sie bei jeder hochzeit ein Ziel , oder sie ist NAIV und es ging eben 2 mal schief ...

Jedenfalls ist ersichtlich, dass die Menschen Ihr WORT nicht mehr ernst meinen und daraus resultierend nur der Schulss zulässig ist, dass Wort nur Makulatur sind :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Scheidungen dazwischen nicht vergisst, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über so eine Frau denke ich nichts gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teuer + den scheidungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?