Was haltet ihr davon, wenn eine 18 jährige mit 7 Typen im BETT war und nur mit 2 Typen eine richtige Beziehung hatte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es dreist !? Und vor allem stolz darauf zu sein. Ich finde es nicht nur bei Frauen dreist sondern auch bei Männer. fals Leute mir vorwerfen wollen das ich sexistisch wäre und denke das Frauen die sowas machen Schlampen sind aber Männer Stecher der liegt falsch. Bei Männern ist es aus meiner Sicht nicht minder schlimm. Zudem denke ich das du mit dieser Frage einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen möchtest und ich finde es traurig dass ich auf sowas antworte. Falls du diese Frage ernst meinst und es dir nicht um Aufmerksamkeit geht, dann tut es mir Leid dir das vorgeworfen zu haben, denn sowas passiert hier sehr oft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen das halt ziemlich "aktiv" ist was das Thema Jungs angeht?

Ich kann nicht direkt etwas davon halten weil das auch ganz normal sein kann,wenn man halt an sowas Spaß hat dann ist es halt so,ist nichts verwerfliches dran.Meistens asoziert man solche Sachen halt direkt mit Menschen,die man getroffen hat und die sind dann nicht unbedingt sympathisch was das Thema angeht(Für mich zumindest).Aber so eine wirkliche objektive Wertung gibts dahinter nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Zeit als ich noch jung war, gab es auch Mädels die von einem Bett ins andere gehüpft sind. Die wurden von allen Anderen nur Club Matratze genannt. Ernst genommen hat die keiner, 30 Jahre später auch nicht.

Überleg mal was und wer du sein möchtest und warum du so viel Selbstbestätigung brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mir ist das Sexleben von anderen Leuten ziemlich Rille. Also mach doch, wenn's dir Spaß macht, ist doch nichts dabei.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beziehungen anderer sind mir so was von egal.

Ich lebe mein eigenes Leben und muss mir keinen Kopf über die sexuellen Präferenzen anderer machen  und ob sie ihre Partner im Minutentakt wechseln.

Ich kann nur soviel verraten, dass ich andere Prioriäten gesetzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe jetzt wirklich in keiner Hinsicht, warum du da Stolz drauf sein kannst?! Ganz ehrlich, ich finde es abstoßend..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xenomus
17.01.2017, 21:46

Naja,verschiedene Menschen sind auf verschiedene Dinge stolz auch wenn es komisch ist.

Ich sehe auch sowas nicht gerade als "Trophäe" die ich gerne hochhalten wurde und allen "zeigen" würde.

0

Wenn Deutschland nur Nonnen hätte wäre es langweilig. Ist aber schon so, dass Männer/Jungs auf unbescholtene Mädels stehen, also mit Deinem Stolz handelst Du Dir mehr Probleme ein, als Dir lieb sein kann. Wenn Dich Dein Traummann frägt, sage einfach Du hattest 2 Typen und fertig. Außerdem denke ich Mädels die viel Sex haben verlieren ihre Fähigkeit zur Liebe und Treue, also das ganze rumgeficke hat auch seine Schattenseiten für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder führt sein Leben so, wie er will. Solange der Mensch zu mir nett ist, habe ich kein Problem damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir vollkommen egal.

Soll jeder tun und lassen was er/ sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du dich vor ansteckenden Krankheiten schützt, solls mir gleich sein. Hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darauf stolz bist, na dann gute nacht. Dein ernst? Wow du bist ja so reif mit deinen 18 jahren, schw*nze als trophäen zu sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?