Was haltet ihr davon wenn ein Mädchen eine glatze trägt?

17 Antworten

Ich finde es mutig. Für viele Mädchen/Frauen sind ihre Haare doch etwas Wichtiges. Sich die einfach abzurasieren ist ein mutiger Schritt. Ganz besonders weil eine Glatze bei einer Frau doch etwas ungewöhnliches ist und es auffällt. Ich glaube, man erntet als Frau mit einer Glatze mehr Blicke und Fragen, als jemand mit einer ungewöhnlichen Haarfarbe. 

Ich finde es jedenfalls bewunderswert, wenn eine Frau eine Glatze möchte und das dann auch durchzieht.

Das ist nicht schön den     entweder tut  sie das  weil man krank ist oder weil das eine politische  Einstellung zeigen soll aber auch das sieht nicht gut aus!Aber der erste  Fall  muss  man Akzeptieren!

Wenn sie die Haare wegen einer CHemotherapie verloren hat, ist Glatze ok. Sonst nicht.

Warum ist das den dann nicht okay, willst du etwa der Person vorschreiben welche Länge ihre Haare haben dürfen? 

0

@Sharpskin666: ich will niemandem was vorschreiben, sondern sage lediglich meine Meinung, Du Kipferl!

1

Würde ich super finden. Leider trauen sich das Mädchen oder Frauen oft nicht....

Finde ich interessant. Wieso nicht eine hübsche Frau sieht auch ohne Haare wundervoll aus.

Was möchtest Du wissen?