Was haltet ihr davon wenn ein Junge einen am "ersten Abend" küssen will?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach ist küssen beim ersten Date kein großes Problem, gehört vllt sogar dazu, ist aber Ansichtssache und sollte jeder selbst wissen Solange er nicht gleich mehr wollte...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, dass es nicht soo schlimm ist, wenn ihr euch vorher schon kennt und nicht unbedingt über Facebook. Wenns nur ein Kuss auf den Mund war und er dir nicht die Zunge in den Hals stecken wollte, denke ich ist das okay ;) Liebe Grüße Peachis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

mach das bloß wie du dich dabei wohl fühlst. Du solltest etwas nicht nur machen, weil er das will. Wenn er dich jetzt nicht mehr sehn will, dann hast du deine Theorie bestätigt. Ich denke nicht, dass du das zu eng siehst. Nach einem richtigen Date könnte man dann eher den Jungen küssen, vorrausgesetzt man mag ihn auch und will das. Oder nach dem 2. Date, kommt drau an, wie sehr du ihn magst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich vorher schon öfters gesehen hat und ein gutes Gefühl dabei hat warum nicht? Das ist aber natürlich kein muss oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das typisch Junge und kann das gar nicht ab. Das ist einfach nur triebgesteuert, gut dass du das abgeblockt hast. Immerhin kennt er dich so gut wie gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran schlimm sein?

Wenn er so eine starke Anziehung nach dir hat, dass er dich unbedingt Küssen will. Ist es doch ein Zeichen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, sei froh, wenn sie dich am ersten Abend nur küssen wollen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?