Was haltet ihr davon wenn ein Freund eine Freundin hat und jedem was darüber erzählt außer mir :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder es ist ihm, aus welchem Grund auch immer, peinlich es dir zu erzählen

oder

Er ist nicht wirklich dein Freund. Falls er sich generell nicht oft bei dir meldet, kaum auf deine SMS/Anrufe antwortet und sich unfreundlich gegenüber dir verhält, dann würde ich ernsthaft über eure Freundschaft nachdenken.

Ich wünsche dir alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VanKai89 07.10.2017, 00:52

er hat Recht

1

Vielleicht weiß er, dass du auf ihn stehst, und da du sogar Kontakt mit ihr hast, traut er dir zu, zu manipulieren und darum wird es dir verheimlicht, damit du ihm sein Glück nicht kaputt machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Freundschaft ist was anderes. Versuch mit ihm zu reden.

Bringt das nichts, dann wars das wohl. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Labixino 07.10.2017, 00:52

Reden kann ich schon gut mit ihm und werde ihn bei der nächsten Gelegenheit auch ansprechen weil sowas nagt irgendwie an mir :/

0

Was möchtest Du wissen?