Was haltet ihr davon wenn ein 14 Jähriger/ m eine Übergangsjacke und ein T-Shirt von Tommy Hilfiger trägt?

13.06.2020, 19:38

Ich trage sonst nur Sachen die normal sind. Wenn überhaupt halt Adidas.

13.06.2020, 19:48

Ich habe mehrere Monate drauf gespart

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Unnötig 35%
Okay 21%
Cool 21%
Normal 15%
Angeberisch 6%
Würde was anderes nehmen 3%

13 Antworten

Okay

Wenn du nicht ausschließlich in Edelklamotten rumläufst, ist's o.k. Besonders dann, wenn man ein Schnäppchen gemacht hat. Das Wichtigste ist, daß es DIR gefällt!

Naja, ich trage sonst halt viel Adidas aber nie die Sachen, die mehr als 60€ kosten.

0

Was kostet diese Jacke ohne den Schriftzug / Label ?

Die Jacke ist schon hochwertig gemacht, das habe ich sonst noch nicht wo anders gesehen. Vergleichbare Jacken die auch Wasserfest sind und gut aussehen kosten auch um die 100€. Für 230€ hätte ich das nie gekauft, 123€ waren gerade so in Ordnung noch.

0
Unnötig

Muss nicht immer von Marken sein. Finde es unnötig extra so viel Geld auszugeben. Aber ist deine Sache.

Okay

Ist doch komplett egal was man trägt. Es ist Kleidung, leider interpretieren Menschen da viel zu viel rein. Ich kann es mir rein theoretisch leisten, trotzdem kaufe ich meine Kleidung im Second-Hand laden bzw. trage einfach die Klamotten von Klassenkameraden auf. Anfangs fanden die das ein bisschen bescheuert, mittlerweile ist denen das komplett egal und sie freuen sich, dass sie mich damit glücklich machen.... Kleidung machen Leute, das hat sich leider viel zu sehr in alle Menschen eingebrannt

Vollkommen uninteressant.

Leute, die so extrem auf Markenklamotten geiern, finde ich irgendwie zum Fremdschämen.

Es ist ja okay, irgendwie mal ein Marken- oder Designerteil zu tragen, wenn man es schön findet und es sich leisten kann. Aber so von Kopf bis Fuss? Peinlich und um jeden Preis auffällig.

Meine eigene Garderobe ist diesbezüglich ziemlich durchmischt - von H&M bis Designer ist von allem was vertreten - weil ich einfach trage, was ich mag.

Was möchtest Du wissen?