Was haltet ihr davon wenn 800 Meter von euch entfernt ein Windpark gebaut werden soll?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Naja es geht so,es gibt schlimmeres 60%
Juhujuhu jetzt haben wir Windkraftanlagen! 20%
Toll,jetzt wird endlich mal was für die Umwelt getan! 20%
Hilfe,nein bitte nichhhhtttttt!!!!!!!!!! 0%
Grauenvoll!!!! 0%
Ich finde es schlimm 0%
Ich finde es toll 0%

5 Antworten

Naja es geht so,es gibt schlimmeres

Ich hoffe das die meisten Antwortmöglichleit 6 wählen damit wir gegen das Land vorgehen können

Wenn du das wirklich glaubst, musst du bis zur Realität noch eine weite Strecke überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toll,jetzt wird endlich mal was für die Umwelt getan!

Alle brauchen wir Strom. Denk doch mal an dein Handy oder deinen PC, wie "verloren" wären Millionen von Menschen, wenn sie aus Strommangel das nicht mehr hätten. Was bitte ist so schlimm, wenn in 800m ein Windkraftwerk steht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naja es geht so,es gibt schlimmeres

Wenn Dir stattdessen ein AKW lieber ist...

Wenn in Deutschland jeder eine 5-km-Bannzone um sich herum wollte, könnten gar keine Windparks mehr gebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Software300
04.03.2017, 16:42

Ich weiß das du vollkommen recht hast!

Aber wir haben so viel freie unbewohnte Fläche um uns herum wo man die überall hinstellen könnte aber nein direkt vor unsere Haustür!

0
Naja es geht so,es gibt schlimmeres

800 meter ist weit genug weg,

wenn sich jemand daran stört dann rein aus prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Software300
04.03.2017, 16:36

Das ist es nicht,mein Vater (88) wohnt 200 Meter entfernt und hat mir gesagt das ich diese Umfrage machen soll.

0
Juhujuhu jetzt haben wir Windkraftanlagen!

wer ist denn 800 m entfernt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Software300
04.03.2017, 16:37

die windkraftanlagen du und dazu wohnen wir in einem Dorf was heisst das über den Dorfgrenzen hinweg noch häuser stehen

0

Was möchtest Du wissen?