Was haltet ihr davon was würdet ihr sagen?

3 Antworten

Da ich in der Weihnachtszeit meistens viel arbeiten muss (Jahresabschluss), denke ich auch im Sommer über die Weihnachtsgeschenke nach. Und manchmal begegnen einem tolle Sachen, wenn man unterwegs sind.

Von diesen Pad-Maschinen halte ich nichts. Erstens entsteht sehr viel Müll, zweitens ist der Kaffee um ein vielfaches teurer wie die gleiche Menge in einer Tüte.

Außerdem finde ich Haushaltsgegenstände keine so tollen Geschenke. Etwas Persönlicheres wäre besser.

und pad Kaffee schmeckt einiges schlechter, als frisch gemahlener aus dem Vollautomat :D

1

Also mit dem Müll die Senseo Pads sind kompostierbar und bei der switch kann man ja kanne mit normalem filter oder pad selber aussuchen

0
@Xlata

Ändert am Kaffeepreis nichts. Die Pads sind sehr viel teurer als Bohnen oder gemahlener Kaffee.

Die Firmen verdienen nichts an den Maschinen, dafür aber richtig an den Pads.

0
@Seeheldin

Es heißt immer die sind so teuer wenn man im Angebot kauft sind die auch nicht so teuer und das war auch nicht meine frage

0

Hallo,

wenn du etwas verschenken möchtest, dann lass dich in einem guten Kaufhaus beraten über den Artikel.

Da hast du ein Tatsächliches erlebnis.

Alles Gute!

Ok danke mal zu Saturn gehen

0

mit 13 ?

wie wäre ein Gutschein in einem Elektrogeschäft. so mit 50 euro

ich werde meiner mutter zusammen mit meinem Vater zum Geburtstag auch so etwas schenken allerdings bin ich 20

Was möchtest Du wissen?