Was haltet ihr davon? Verhalten kumpel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du förderst seine Vereinsamung noch. Unternimm was mit ihm. Das ist das was ein Freund tun würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn damit bestärkst du nur sein verhalten, das nicht richtig ist. Und damit stärkst du auch seine Persönlichkeitsstörung. Du musst ihn dahin beeinflussen, sich der Realität zu stellen, nur so kommt er aus dieser Spirale raus. Er braucht ehrliche "reale" soziale Kontakte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es richtig, nur sollte er aber auch daran arbeiten, sein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, und dabei könntest du sogar sehr behilflich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ihm hilft, würde ich es ihm lassen und nicht dazwischen-reden.

Aber er sollte darauf achten, dass er es auch noch selbst unterscheiden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?