Was haltet ihr davon (verbotene liebe )?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Deine Eltern haben das Recht Dir das zu verbieten, vor allem können sie ihn anzeigen, bei sexuellen Handlungen!!

Lass das, du bist so jung, hast noch einiges zu tun (Zukunft, Arbeit, Schule).
Er hat das schon alles hinter sich. Irgendwann hat er vermutlich auch kein Interesse mehr. Es liegen doch Welten dazwischen.
Wegen so einer Verliebtheit achtest Du vllt dann auch zu wenig auf dich selbst und stellst wichtige Sachen in den Hintergrund.

Klar, Du bist verliebt, aber versuch damit abzuschließen - irgendwann kommt ein Anderer, in deinem Alter und Du wirst genau so verliebt sein :)

Lg und Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv dranbleiben... NICHT!
Er ist 23,dass ist strafbar für ihn.
Du hast dein leben noch vor dir, such dir ein der maximal 16-17ist :-)
Und sag ihn, dass er sich eine in sein Alter suchen soll! Ist ja eklig die Vorstellung. Und ja die Eltern haben Mitspracherecht,da du keine 18bist.

Das ist schon krank 14-23 Ihr habt unterschiedliche Interessen!
Er ist mitten im Leben (Wohnung usw)
Du bist Grade dabei, deine Zukunft aufzubauen. Schule entscheidet später dein Leben! Merk dir das.

PS: Bin 16 ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
01.05.2016, 02:54

Dankeschön :)

0

Da kann man gar nichts tun. Du bist erst 14 und deine Eltern das sagen. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn aufgeben....wenn die Familie das nicht will und alles macht das du keinen Kontakt mit im haben kannst...und außerdem haben deine Eltern ein recht drauf das zu verbieten weil du noch minder jährig bist...
Mfg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonox

Nein er macht sich nicht strafbar,  da sie 14 ist. 

Google/Video: Sexuelle Kontakte Erwachsene zu unter 18  jährigen verboten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
01.05.2016, 03:02

trotzdem können die Eltern eine Anzeige machen.... vor allem ist aber die Frage was einer von einem Kind will. sorry, aber das ist nicht normal... natürlich könnte sie schon sehr reif sein und er im Kopf noch viel jünger sein, aber trotzdem...

0

Alter und Altersunterschiede sind relativ....

Meine Ex zb war 16 Jahre jünger als ich ...aber sie war 30 und ich 46 ...da relativiert sich das.

Doch bei 14 und 23 ist das anders.

Du lebst in Deiner Welt - mit Deinen Eltern unter einem Dach, mit gleichaltrigen Freunden...

Morgens zur Schule und um 22 Uhr zuhause.

Du magst vlt gern Kino oder Schwimmen ... gehst gern Skaten oder was auch immer...

Er hingegen hat ein ganz anderes Leben und andere Interessen...

Und wenn er gerade seine Frau verloren hat, sollte er eigentlich für KEINE ein Auge haben.

Wenn er nun so an Dir klebt, gibts zwei möglichkeiten...

Entweder er ist an Deiner Unschuld und Jugend interessiert ...

...oder er braucht jmd, der ihm die Zuneigung schenkt, die ihm nun fehlt...

...nur...liebe ist das nicht !

Sonst hätte er seine Frau nicht geliebt.

Falls ich mich irre, steht er in 4 Jahren mit Blumen vor Dir - ob Du ihn dann aber noch kennst ? Kennen willst ? steht auf einem Anderen Blatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23 mit 14
denkst du er wird immer ein auge für dich behalten
er nützt dich nur aus so wie seine alte frau
du bist nur ein ersatz weil wenn er seine frau schon mit einer 14 jährigen ersetzt die nocj minderj. ist womit würde er dich nicht ersetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
01.05.2016, 02:52

wir haben seit 3 Monaten keinen Kontakt er sucht immer noch nach mir

0
Kommentar von 65matrix58
01.05.2016, 02:56

sorry das mit dem verstorben hab ich beim zweiten mal gelesen... aber immernoch ist das nicht in der Norm
ich hab selber freunde die 18 sind und 14 jähr. lieben aber dennoch warten bis die auswachsen(17)
mein kumpel selber sieht es sonst als pädophilität oder kp wie mans nennt

0

Manchmal denke ich mir: "Haltet die Welt an, ich möchte sofort sterben". Ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Du solltest nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist klar das eine solch Beziehung strafbar für ihn ist? Lass es lieber nicht das er dir nur was vorspielt nachher bist du verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gulshakur
01.05.2016, 02:47

Ich musste ihn überall blockieren.Grad hab ich mir seine Facebook Seite angeschaut und da ist nur mein Name und sein Liebeskummer (Beiträge ) zu sehen

0

Reise defenetiv nicht mit ihn Weg bleib da wo du nicht Gesucht wirst, mit einem klaren Kopf kann man besser denke also überlege was du vorher tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?