Was haltet ihr davon, soll ich ihm das glauben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber das du auf diese Frage bloß 3 antworten hattest, Kann ich verstehen. Denn sich Gedanken darüber zu machen, Wegen den 5 Jahren usw. Ist doch sehr, ich will es mal 'unreif' nennen. Das ist wie gesagt nicht böse gemeint und nur meine Meinung. Wenn du wissen willst, was das alles zu bedeuten hat, dann geh doch in der schule mal zu ihm hin (er ist ja schließlich in deiner Parallelklasse) und frag ihn, ob ihr mal was machen wollt. Zb. Eis essen oderso. Dann könnt ihr euch ja mal ein bisschen kennen lernen und du kannst ihn mal persönlich fragen, was das ganze soll. Ansonsten finde ich es übers Internet doch sehr kompliziert als einfach mal ein Gespräch zu führen. 😊

Wünsche dir aber trz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wusste locker das du in der Parallelklasse bist. Das er deinen Namen dennoch nicht kannte, kann ich mir schon eher vorstellen. Ich würde das so interpretieren das er was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
03.06.2016, 15:43

Er kannte komischerweise meinen Namen :)

0
Kommentar von Lollypopunicorn
03.06.2016, 15:46

Okey Danke :D Ich fand es halt komisch dass er mich so ,,zufällig,, gefunden hat aber nicht wusste dass ich in seiner Parallelklasse bin :)

0

Dass er nicht weiß, dass du in seiner Parallelklasse warst, ist nicht schlimm. Ich kenne auch nicht jeden aus meinen Parallelklassen. Vielleicht habt ihr euch einfach nur durch Zufall selten getroffen oder er hat dich einfach nur nicht gesehen. Er scheint dich doch sehr zu mögen, wenn das einzige andere Mädchen, dass er abonniert hat, seine Schwester ist. Wenn du an ihm interessiert bist, versuch es doch einfach mal mit ihm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für solche Fälle den "weitere Antworten" Button, deswegen muss man dieselbe Frage nicht nach kurzer Zeit erneut stellen.

Sicher wusste er, dass Du in seiner Parallelklasse bist, aber es wäre wohl recht plump rübergekommen, wenn er das gleich gesagt hätte, darum tat er auf dumm.

Scheint, als hätte er ein wenig Interesse an Dir.

Weiter gibt es da bisher nichts zu deuten.

Wenn Du Interesse an ihm hast, dann schreib halt weiter mit ihm. Wenn er Dich näher kennenlernen möchte, wird er Dich irgendwann um ein Treffen bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn es eine Schule ist wo es extrem viele  Schüler gibt könnte es schon sein dass er dich nicht bemerkt hat. Wenn ihr auf die selbe Schule geht, rede doch mit ihn. Da kannst du dass auch besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube dass er schon auf ich steht.

und mit dem dass es iihm nicht aufgefallen ist, kann schon sein, ist bei manchen jungs wirklich so. wie viele parallelklassen habt ihr den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn nach 4 Jahren meine Parallelklasse auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid Ihr 12 ?

und so nebenbei wenn er dich nicht kannte bis jetzt, dann warst du Ihm anscheinend so lange egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?