Was haltet ihr davon? Schwul oder doch in ein Mädchen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sei völlig zwanglos. Kommt alles von alleine. Beobachte dich vor allem nicht zu sehr selbst. Gefühle kommen ungeachtet deiner Umgebung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fandest du schon Männer anziehend ? Ich denke du überreagierst. Vllt wolltest du eine Freundin haben und warst auch verliebt und bist jetzt verletzt. Da zerdenkt man ziemlich schnell alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baba199
07.03.2016, 01:40

Meinst ob ich zu der Zeit (als ich gefühle für dieses mädchen hatte) Männer anziehend fand?

0
Kommentar von bigeyedoll
07.03.2016, 08:47

Das musst du mir sagen. Ich kann doch nicht in durch dich durchschauen

0
Kommentar von Baba199
07.03.2016, 14:51

Ich habe nur nachgefragt ob ich deine Frage richtig verstanden habe?!

0
Kommentar von bigeyedoll
07.03.2016, 14:52

Ja xD hast schon richtig verstanden.

0
Kommentar von bigeyedoll
07.03.2016, 14:53

Nicht nur als du das Mädchen anziehend fandest sondern auch schon davor ?

0
Kommentar von Baba199
08.03.2016, 17:44

Ja seit der pupertät zuerst habe ich nur zu frauen masturbiert und mittlerweile nur zu männern wobei ich auch normalerweise bei frauen erregt werde... Hatte auch schon 1 'kleines erlebnis' mit ner frau bei der ich stark erregt war

0
Kommentar von bigeyedoll
08.03.2016, 18:40

Vllt bist du dann einfach bisexuell. Aber Vllt hilft es dir wenn du dich auch mit Jungs triffst ?

0
Kommentar von Baba199
08.03.2016, 23:12

Mit jungs ist nicht mehr als wie eine freundschaft möglich, ich empfinde überhaupt nichts also keine gefühle oder sonstiges... Jungs sehe ich als Konnurrenten an das 'Ziel' sind quasi die Frauen... Ein mann kann einfach kein potentieller partner für mich sein

0
Kommentar von bigeyedoll
09.03.2016, 01:19

Dann versteh ich nicht warum du dann denkst homosexuell zu sein ? x.x

0
Kommentar von Baba199
09.03.2016, 21:36

Weil ich seit der Pupertät fast nur gay p0rn gucke, sber wie gesagt frauen sinde ich tzd nicht unintetessant

0

cool down! deine story ist nicht leicht zu verstehen. was macht man nicht alles, weil es von einem erwartet wird. du wirst schon selber WISSEN, ob dich junxxx oder mädel mehr antörnen. follow your intuition. es kann ja hetero / bi / homo sein. na und? wir leben nicht im dritten reich, du kannst alles ausprobieren und dich auch immer wieder neu entscheiden. take your time, und hab keine angst. alles was du tust ist richtig. ey: ran an den speck!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?