Was haltet ihr davon mit Frauen im Urlaub in Thailand Sex zu haben? Muss ich etwas ganz wichtiges beachten bzgl. Krankheiten in Thailand etc.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie man verhütet sollte man dir ja wohl nicht noch extra erklären müssen. 

Ansonsten viel "Glück" und "Spaß". Wirst in Thailand eine Menge "Überraschungen" erleben! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ekelhafter
08.10.2016, 21:44

"frauen" mit großen händen zum beispiel ge? xD

1

Lass dir von einem der Thailand kundigen Herren hier das System von Bar-Fee, Longterm und Massagen mit Happy ending erklären.

Und überleg dir 3 mal ob du dich in ne Ping-Pog show zerren lassen willst.

Ansonsten safety first. Pack dir passende Kondome ein so das du nicht vor Ort nach deiner größe suchen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich zuvor über die normalen Preise. Am besten nicht bei Schwätzern, die dir erzählen, sie bekämen dort Sex für Lau. (30€ für eine schnelle Nummer und mindestens 50€ für die ganze Nacht sind dort mittlerweile der Standard bei hübschen, jungen Mädchen)

Safer Sex ist das A und O. Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, dass du dich bei ein paar Sexualkontakten mit HIV infizieren wirst, (möglich ist es allemal!) aber ein einfacher Tripper kann dir den ganzen Urlaub versauen und peinliche Arzt- und Apothekenbesuche nach sich ziehen. Von wunderschönen Intimpilzen oder der Syphilis mit ihren langanhaltenden Freuden will ich gar nicht erst anfangen...

Als unerfahrener Sex-Tourist kann man anfangs viele Ladyboys nur schwer von richtigen Frauen unterscheiden. Wenn deine Hormone vor lauter Angeboten verrücktspielen und du spontan einer 'Frau' in ein Hinterzimmer folgst, kann es beim Entkleiden böse Überraschungen geben.

Lass dir von den Frauen immer die ID-Cards zeigen, bevor du sie ins Hotel nimmst. So siehst du zum einen das Geschlecht, zum anderen, und das ist noch viel wichtiger, das Alter der Dame. Ich habe mal nicht darauf geachtet und ein Mädchen aus der Disko, das ich in mein Hotel mitgenommen habe, war erst 17 Jahre alt, obwohl Sie mir 22 als Alter nannte! Ich hab riesige Probleme mit der Polizei bekommen, wurde aber wieder gehen gelassen, weil auch das Mädchen die Polizisten über Ihre falsche Altersangabe  informiert hat.
Trotzdem, thailändische Gefängnisse sind keine Wellness-Oasen, wie unsere JVAs. Die möchtest du lieber nicht von innen gesehen haben.

Pass auf, dass man dich nicht übers Ohr haut. Gerade Neulinge fallen durch Ihre Unwissenheit sehr schnell auf und werden abgezockt, wo es nur geht. Informiere dich unbedingt über alles Mögliche, bevor du zu viel bezahlst, und falle nicht auf Maschen wie beispielsweise den Jet-Ski-Betrug herein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach Deiner Rückkehr in der Kirche deine Sünden beichten gehst und regelmäßig Dein Nachtgebet sprichst , seien Dir Unzucht und Unmoral vergeben.Und nach dem Akt immer den Rosenkranz beten !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erwachsener Mann, musst du selbst wissen, wofür du moralisch die Verantwortung übernehmen möchtest.
Die Prostituierten überall auf der Welt haben ihre Erkrankungen durch die Männer bekommen, die auf Sex ohne Kondom bestanden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Dich vor den Lady-Boys ich Acht: dass könnte sonst eine größere Überraschung werden; beim Auspacken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen bestimmte Krankheiten hilft in Thailand wie im Rest der Welt immer noch am besten die gute alte Lümmeltüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dort bekommste alle erdenklichen Geschlechtskrankheiten gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vitus64
08.10.2016, 21:35

Du kennst dich da aus?

0
Kommentar von Issei2
08.10.2016, 21:42

ich kenne mich da aus und wenn du da Sex hast wirst du von Q zu den Borg geschleudert und das mit einem fingersnips

0

Was haltet ihr davon mit Frauen im Urlaub in Thailand Sex zu haben?

Warum interessiert es Dich was andere GF-Member davon halten?

Die Frage ist doch wohl eher was deine Freundin davon hält:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-habe-ich-den-besten-sex-mit-meiner-freundin?foundIn=user-profile-question-listing

Und wenn Du das selbst bist der die 170 kg auf die Waage bringt

https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-kg-sollte-eine-170kg-person-am-tag-essen?foundIn=user-profile-question-listing

dann solltest Du darauf achten, dass arme Thai-Girl (typischerweise um die 45 kg) nicht platt zu drücken :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?