Freundschaft Plus - Was haltet ihr davon, ist sowas schlimm oder ist es Okay?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde das lieber lassen. Wenns nicht funktioniert ist eure Freundschaft auch dahin. Warte lieber auf jemanden den du wirklich liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl das in erster Linie du wissen musst und das keiner für dich entscheiden kann, ist meine persönliche Meinung zu dem Thema: "Lass es sein" Der Kerl denkt mit 99%er Sicherheit mit seinem Lörres und sieht die Konsequenzen mit Sicherheit zu blauäugig. 

Wenn du nicht auch voll und ganz hinter der Idee stehst, bzw. Zweifel hast, dann solltest du dazu stehen und dich nicht in so eine Konstellation drücken lassen. Auch nicht von einem Freund. Und mit 17 Jahren noch keinen Freund gehabt zu haben ist ganz sicher auch kein Grund.

Kommentar von Cyb3rDr4gon
19.08.2016, 07:57

Meine Meinung:) Danke

0

Schlimm ist es nicht, aber es kann halt verletzend sein, wenn sich einer der Partner verliebt und der andere nicht.

Wenn du auch nur den geringsten Zweifel hast dann lasse es. Du mußt es nicht machen weil es andere machen.

Das kannst nur Du beantworten.

Warum willst Du das?

Warum willst Du das evtl. nicht?

Was ist Deine Absicht dabei?

Wenn Du es wegen jemandem anderem machen willst (wegen dem Freund, wegen der Gesellschaft, die meint, daß Du doch Erfahrung machen musst, wegen Freundinnen oder sonstwem externen): Dann ist das nicht das, was Du willst.

Prüfe Dich ganz genau: Warum wolltest Du das tun oder auch nicht?

Schreib alle Argumente auf.

Dann entscheide. Wichtig ist, daß Du nur auf Dich hörst.

Auf keinen Fall machen! Wenn nichts dazwischen ist schämst du dich am ende und wirst es bereuen.

Ich rate dir davon ab!

Freundschaft plus ist doch nichts anderes als eine nette Umschreibung für eine reine Sexbeziehung oder etwas drastischer ausgedrückt eine Bekanntschaft zum reinen Herumv*geln.

Wenn Du das wirklich willst tu es.

Was möchtest Du wissen?