Was haltet ihr davon? Ist die gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst bedenken dass sie im vergleich zu anderen 125ger Supermotos ziemlich billig ist , das liegt daran das sie in china produzeirt wird .Allerdings wenn du schonend mit ihr um gehst und nicht damit die acker unsicher machst dürfte sie in dieser klasse die erste Wahl sein. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde als Außenstehender schmunzeln  und mir nur denken: "Wie hässlich können Motoräder nur aussehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine 125er Sumo.  Eine Sumo! Mit 15PS!  Was soll das denn ?

Es ist eine Kreidler. Kreidler ist schon im letzten Jahrtausend pleite gegangen. Wer ist denn da der Hersteller? Wem haust du das Ding um die Ohren wenn es nix taugt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico336699
17.01.2016, 01:17

Die sind nicht pleite! Ich bringe meine kreidler auch noch jedes mal zum kreidler Händler und die machen mir das fertig!

0

Was möchtest Du wissen?