Was haltet ihr davon (I.S)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den sog. IS aus Deutschland/der Welt verbannen?

Schön und gut, aber irgendwie glaube ich, dass die sich nicht unbedingt daran halten werden ...

Vielleicht ist es dir entgangen, aber wir (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer\_Staat\_%28Organisation%29#Internationale\_Allianz\_gegen\_den\_Islamischen\_Staat) kämpfen schon gegen den sog. IS ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HabneFrage1203A 26.07.2016, 18:57

Ohhhh, wusste ich net . Danke für deine antwort

0

Ja, da muß man was machen: HÖR AUF ZU ESSEN!

Die Chance, an einem verschluckten Brocken zu ersticken, ist um ein VIELFACHES höher als Opfer einer solchen Tat zu werden!!

Vom Straßenverkehr o.ä. will ich gar nicht mal reden!!1!einself!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zoppotrop 27.07.2016, 12:50

Wenn ein Angehöriger wegen so etwas verstirbt, möchte ich gerne nochmal deine Aussage hören.

0

Was soll man schon von terroranschlägen halten?
Gibt ja wohl keine zwei Meinungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du dagegen unternehmen? Man weiß ja nicht, wer die Leute sind. Einer davon könnte neben dir in der Bahn sitzen und du würdest es nicht merken..
Das in München waren keine Leute vom IS, es war ein einfacher Amoklauf eines psychisch kranken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vorfall in München war der Amoklauf eines psychisch kranken Menschen .

IS ist nicht überall und irgendwann wird auch dieses Übel ausgemerzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mexp123 26.07.2016, 19:07

Da gebe ich dir recht.
Man darf nicht helfen, das Ziel von Terror (= Angst) zu verwirklichen. Da machen unsere Medien aber auch einiges falsch

0

Ich bin der selben Meinung. Damit endlich alles wieder ruhig wird... Aber ich hoffe die guten Zeiten kommen wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MasterChristian 27.07.2016, 08:52

Welche guten Zeiten. Terror und Mord ist so alt wie die Menschheit und hat auch vor Deutschland nie halt gemacht (Olympia Attentat '72, RAF, Oktoberfestanschlag 1980, Amoklauf Erfurt 2002, Winnenden 2009 etc.).

MfG MasterChristian

0

Was möchtest Du wissen?