Was haltet ihr davon in eine Beziehung mit anderen Jungs zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Solange das nicht auf die sexuell motivierte Linie geht und echt nur freundschaftlich und nett bzw. Alltagsgeplänkel ist wäre da mMn nix gegen zu sagen -----> ich würde es ihr nicht verbieten.

Sobald sich aber der Verdacht verhärtet dass es um "mehr" dabei geht, sollte man zumindest mal drüber reden.. das sollte kein Problem sein & in einer Beziehung sollte man auch über alles sprechen können.

Du kannst ihr ja den Kontakt zu anderen Jungs nicht verbieten. Willst du Sie einsperren, damit sie nur bei dir bleibt :D Alles ist cool. Eifersucht macht Beziehungen kaputt. Ich weiss ja nicht wie sie ist, aber wenn sie etwas am laufen hat, dann ist das definitiv nicht die richtige für dich. In einer Beziehung sollte man einander vertrauen.

Viel Glück und Kopf hoch.

Traurig wenn deine Freundin keine anderen männlichen Freunde haben darf...

ich mache mir nur sorgen sie darf ja mit anderen schreiben nur wenn sie 24/7 mit denen schreibt und mich dafür dann teilweise ignoriett weiss ich nicht was ich denken soll.

0

das ist normal... wirklich, ich habe in meiner letzten Beziehung auch mit meinen Freunden geschrieben und mich auch manchmal mit ihnen getroffen und dafür musste ich ein Treffen mit meinem Freund absagen, toll fand er es nicht, aber er hat mir soweit vertraut, dass ich nichts von den Jungs will

0

Normale Freunde?

Überhaupt kein Problem. Da musst du wohl an dir arbeiten.

ich mache mir halt übels sorgen weil die chats dann auch meistens noch mit herzen sind und so ich will sie nicht verliern

0
@dayflux

Ob du sie verlierst, hängt nicht davon ab ob sie mit anderen Jungs schreibt, sondern wie ihr eure Beziehung führt.

1

Was möchtest Du wissen?