Was haltet ihr davon ich bitte um eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur zur Definition...

Freunde sind Menschen, die einen unterstützen. Menschen die hinter einem stehen und für dich da sind wenns dir dreckig geht. Menschen bei denen man sich wohlfühlt und über sich hinauswächst. Alles darunter sind maximal "Kumpel" und danach kommen Bekanntschaften... und deine "bf" ist ungefähr 10 Stufen unter einer Bekanntschaft und einfach nur eine manipulative, blöde Kuh.

Wie man damit umgeht? Ausmisten! Einfach nur denen vertrauen die es sich verdient haben und nur diejenigen als Freunde bezeichnen denen du etwas bedeutest und die dir etwas bedeuten und zu den restlichen höflich sein aber einen Scheiß darauf geben was sie von dir denken.

In deinem konkreten Fall einfach den Kontakt einschlafen lassen. Nicht löschen oder sowas, denn das würde nur weiteres dummes Gerede und evtl Mobbing auslösen, sondern einfach nicht mehr verabreden. Wenns heißt "kommste mit" einfach gar nicht mehr antworten. Und wennse dich drauf ansprechen nicht entschuldigen sondern einfach nur sagen "ich hatt mein Handy grad nich bei mir. und habs nicht gesehn" und fertig.

Ich würde sie laufen lassen und alles was an sie erinnert weg schmeißen oder löschen das macht einen fertig wie du schon sagtest du konntest nicht schlafen... es geht ihnen nur darum wenn eine andere nicht kann haben die dich als ich sag mal Lücken füller und das nennt sich keine Freundin... du bist mehr Wert als das und mit einer neuen Freundin wirst du bestimmt glücklicher... Ich rate dir lass sie gehen orientiert dich neu das wird dir gut tuhen

In meinen Augen ist eine Wahre Freundin die, die immer zu dir steht egal was kommt .

Eine die ihren Freundinnen erzählt wie toll dubist  und nicht über dich herzieht egal was kommt .

Loyalität ist Pflicht , wenn diese nicht vorhanden  Ist gibt es keine richtige Freundschaft! 

Was wir dazu sagen? Also ich würde dich fragen was du mit solchen leuten willst? Kann doch keine freundschaft sein wen man so hintergangen wird. Sag deiner angeblichen freundin das sie dich mal schön dort kann wo die sonne nicht scheint. Such dir eine neue freundin. Auch wen es etwas dauert lohnt es sich garantiert. Du findest schon eine bessere. Alles gute 😉

So was ist keine beste Freundin!

Sowas nennt man doch nicht "bf" die ist es nicht wert lass die gehen

Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber Deine "Bf" ist eine schlechte Freundin :/
was sagt die andere Freundin dazu?

Anonymus0612 28.02.2017, 09:20

Sie schreibt so ungefähr das selbe. Die beiden führen sich auf als wären die bf und ich nur das dritte Rad am Wagen. Bei meinen anderen fragen sehr ich noch mehr zu dem Thema.

0

Was möchtest Du wissen?