Was haltet ihr davon :I?

5 Antworten

Im ersten Monat knapp 600.000-650.000 Aufrufe sind sehr unwahrscheinlich.  Zeig mir erst deinen Kanal dann glaub ichs dir.

Mit knapp 10.000 Aufrufen komm ich diesen Monat auf 2,03 €

wie schlecht wirst du denn bezahlt, mein neustes video hat 8500 views und nach schätzung hab ich damit 6,53€ verdient

0

Was sagt Dein Steuerberater dazu? Bzw. das Finanzamt? Wie krass findet die Staatsanwaltschaft das? Bestimmt krass.

Kommt drauf an was es ist.
Viele Klicks, Likes, Werbungen geschaltet, PP's, Links für andere Seiten, etc.

Bankverbindung angeben?-Youtube

Hallo, ich habe einen kleinen YouTube Kanal. Nun wollte ich mal testen wie das so gehen würde, wenn ich ein Video monetarisiere. Das man da kaum dran verdient wenn es pro Monat nur ca. 300 Leute sehen ist mir völlig klar. Ich hab dazu auf Video monetarisieren geklickt und bestätigt. Dann stand da Monetarisierung wird überprüft. Ab heute ist auch Werbung davor geschaltet. Aber ich habe doch gar keine Bankverbindung oder so was angegeben??!?!?

...zur Frage

Wieviel Geld verdiene ich bei Youtube mit 1000 Klicks am Tag?

Hallo, ich bin Youtube Partner Früher hab ich im Monat etwa 5 Dollar verdient, jetzt habe ich aber 1000-1500 Views pro Tag. Wieviel verdient man da etwa?

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 - Video geht 8 min, aber die Zeile (mit den Videos) geht 17 min und das Rendern dauert viel länger, wie mache ich dieses überflüssige weg w? ?

...zur Frage

Ab wie vielen abos ist man ein großer YouTuber?

Persönliche Meinung bitte :)

...zur Frage

Ab wann und wie werden YouTuber bezahlt?

Wenn man jetzt einen neuen Channel eröffnet und anfängt Videos zu machen, verdient doch nicht sofort Geld damit, oder? Man macht seine ersten 1000 Abonennten und bezieht auch ungefähr so viele Klicks pro Video. Man wird langsam bekannter. Aber ab wann verdient man damit Geld? Und muss man sich selber darum kümmern oder kommt YouTube zu dir? Danke im Voraus!

...zur Frage

Youtube Ziele und realismus

Hallo Leute,

Ich habe auf Youtube am 6.10 angefangen also ein Monat undn paar Tage.

Ich habe bis zum heutigen Tage 418 Abos gesammelt und mache Pro Video ca 1,500 Klicks. Das ist so das mindeste. Ich hab ein paar die machen auch nur 800 , 1000 , aber natürlich auch welche die machen 6000 , 5000 , 20000

Insgesamt 55.000 klicks. Das ist mir aber irgendwie zu wenig.

Was haltet ihr davon ? Ist das "ok" , "gut" oder was meint ihr ?

Ich feature noch einen Youtuber der 36.000 Abos hat und 20.000 Aufrufe pro Video. Eventuell schaff ich es dann auf die 1.000 bis weihnachten. Das war so mein erstes großes Ziel.

Was meint ihr , bin ich zu gierig oder ist es ok?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?