Was haltet ihr davon? Freundschaftplus

8 Antworten

Ich spreche jetzt für mich. (M 21) es ist einfach irgendwo stressfrei. Man muss sich auch keine Sorgen machen etwas falsches zu machen oder zu sagen da man ein entspanntes Verhältnis mit dieser Freundschaft+ hat. Versetzt dich dich mal in folgende Lage. Du als junge triffst auf ein Mädchen dass es dir total angetan hat. Glaubst du etwa nicht dass wir auch nervös sind die ersten Schritte zu machen (ansprechen,Nummer erhalten,ausgehen). Auch wir Männer sind da irgendwo nervös. Und eben durch so ein entspanntes Verhältnis lässt sich die Sexualität besser entdecken und man kann offener miteinander über das Thema sprechen. Und man spart natürlich auch Geld ein dass man für eine Prostituierte ausgeben würde. Auch ist es dann gesünder (da ein normales Mädchen nicht so eine hohe Gefahr hat mit geschlechtskrankheiten belastet zu sein)

Nich jedes männliche Wesen ubd auch nicht jedes weibliche Wesen findet eine Freundschaft Plus toll und darauf kommt es auch nicht an. Einzig und alleine entscheidend ist, wie Du selber dazu stehst denn letztendlich bist unter anderem Du diejenige, welche die Konsequenzen einer solchen Entscheidung zu tragen hätte. Im übrigen sollte es dir schon zu denken geben, wenn ein Junge dir eine derartige Frage stellt, ein Kompliment sieht nämlich anders aus.

Mann spart geld und zeit. Keine Blümchen kaufen, für essen bezahlen, nichts Komplemente machen, kein gezicke aushalten...praktisch..... gerade für junge kerle...frauen sind da ja eher gefühlsduselig, gibt aber je nach typ auch abgebrühte mädels die suchen genau nach soetwas. ...musst für dich entscheiden obs was für dich ist. Wäre aber nur falsch zu denken wenn er mit dir schläft dass er sich danach bestimmt in dich verliebt. ..

Was möchtest Du wissen?