Was haltet ihr davon, eine Shorts über einer langen Jeans zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei "dicke" Hosen übereinander? Dürfte unbequem werden und komisch bollerig aussehen.

Was aber vor einigen Jahren öfter zu sehen war: dieser "Fahrradkurier-Look". Also lange Lauftights plus (Cargo-)Shorts drüber. Ist halt Geschmackssache, und diese Mode ist eigentlich auch schon wieder seit 5 Jahren "durch".

Ich finde, jeder kann tragen was er will.

Meiner Meinung nach würde ich sowas nicht schön finden, aber solange du dich darin wohl fühlst, kann mir das egal sein.

Hält schön warm, besonders im Sommer bei 30 Grad.

Wenn es dir gefällt du es. Vielleicht wirst du ein Trendsetter und jeder macht es dir nach. Aber es sollte aus dir kommen tief in dir, tue nichts was du nicht willst. :)

Was möchtest Du wissen?