Was haltet ihr davon eine Rev'it Kombijacke Leder-Textil-Mix mit einer Alpinestars Missile Airflow Kombihose zu Kombinieren ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Passt fürs erste 50%
Kann man machen 50%
Schnellstmöglich eine A Star Kombijacke holen 0%
Ehr nicht so 0%

4 Antworten

Hallo,

natürlich kann man das machen, ABER ...

... du solltest darauf achten, dass du auch weiterhin die Jacke mit der Hose verbinden kannst.

Das ist ein ganz wichtiger Punkt bei einer Kombi.

Meistens passen aber die Reisverschlüsse bei verschiedenen Herstellern nicht zusammen. Dann müsstest du einen der Reisverschlüsse umnähen / austauschen lassen.

Wenn das gegeben ist, kannst du fahren, was DIR gefällt.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann man machen

sieht ganz nett aus ! kann man machen

cooler wäre aber wirklich alles von einer marke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KayGeorg
02.09.2016, 11:32

Ja wäre schon cool alles von einer Marke zu tragen aber bis dato geht die Kombi ja dann fit :) 

Danke für deine Meinung :)

0
Passt fürs erste

hehe ja, beim Knieschleifen da braucht man shcon gutes Equipment :-)

Am besten ist da eine kompletter Zweiteiler, weil irgendwelche Teil zu mixen das passt nicht immer hunderprozentig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert es? Passt es? Mach es!

Du brauchst dir von uns keine Erlaubnis dafür einholen. Und: Wie du rumfährst oder -läufst ist uns Wumpe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KayGeorg
02.09.2016, 11:31

Ich will keine Erlaubnis :D ich frage nach eurer Meinung. Wie ich eure Meinungen Wichte icht meine Sache ^^

0

Was möchtest Du wissen?