Was haltet ihr davon die Facebook Freundschaftsliste auszumisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansehen verlieren und unbeliebter werden, bei Leuten die man eh nicht wirklich kennt ...also total egal. Ich habe 20 Leute in meiner Liste, weil ich es ebenso handhabe und nicht jeden, den ich mal gesehen hab, als Freund bei FB haben muss. Mach also einfach wie es für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach! :)

Wenn das eh nur Facebook Bekanntschaften sind, ist es doch völlig egal ;) außerdem kannst du es in den Einstellungen deines profils so regeln, dass niemand die Anzahl,deiner Freunde sieht, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über dein Ansehen machen.

ich hab auch nur noch die Leute, die ich mag und kenne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwersonst14
06.11.2016, 00:06

Ja, mit ansehen meinte ich eigentlich eher, dass die Leute halt merken, dass ich sie als Freunde entfernt habe und dann halt irgendwie schlecht über mich reden.

0

Wer brauch schon Facebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?