Was haltet Ihr davon, dass wir uns in nicht mehr allzu entfernter Zukunft chippen lassen müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass der Widerstand gegen eine Pflicht dafür zu groß ist, nur eine Alternative könnte es sein, und viele Leute (denen Datenschutz usw. nicht so wichtig ist) werden sie ergreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenfuss382
01.02.2016, 17:36

Und wenn es Pflicht wäre, würdest du so einen Chip gerne haben? Ich finde sowas schrecklich :o

0

Ich denke auch, dass es auch bei uns eine Zwangsverchippung geben wird. Ich habe mir dazu schon viele amerikanische und auch spanische Internetseiten durchgelesen und es gibt da leider große Übereinstimmungen. Bei uns angeblich 2018. In den USA 2017. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?