Was haltet ihr davon, dass man zuerst fliegen darf und erst dann Auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ich habe damit kein Problem. Ein Pilot einer solchen kleinen Maschine gefährdet in erster Linie sich selbst. Ein Autofahrer gefährdet andere Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
08.06.2016, 16:01

Aber flugzeug fliegen ist deutlich schwerer als Auto fahren

0

Wenn der Luftraum über der Schweiz genauso überlastet wäre wie die Sraße würde sich das ganz schnell ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NebenwirkungTod
08.06.2016, 13:38

Das eine hat mit dem anderen doch nicht viel zu tun?

Man darf auch in Amerika mit 15/17 fliegen.

Hab jetzt mal geschaut, in DE auch! und so leer ist der Luftraum jetzt nicht.

Allerdings kommen Crashs von flugzeugen in der Luft eher selten vor, aber Strömungsabriss und Co, wenn so ein 6m Segler runter kommt oder eine Cezzna, können auch paar Leute drauf gehen

0

Was möchtest Du wissen?