Was haltet ihr davon dass man so sein will wie eine Serien Figur?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hat in den meisten Fällen etwas damit zu tun, dass man mit seiner eigenen Identität nicht sonderlich zufrieden ist.

Kommt aber häufiger vor als man denkt, und die Schauspieler deren Rolle man im echten Leben gerne übernehmen würde, wechseln mit zunehmendem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich hätte gerne einen Stiles Stilinski (Teen Wolf), aber man kann ja nicht alles haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man da von halten ich bin einfach froh ich zu sein🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, da ich ein Individuum bin und es toll finde, nicht so zu sein wie andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts - Du bist doch nicht umsonst du selbst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie als Vorbild siehst, finde ich es okay...
wenn du sie kopieren willst, dann lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man schon eine Serienfigur sein will, dann Hank Moody...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte gar nichts davon sein zu wollen wie andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?