Was haltet ihr davon dass Konsolen-Spiele (und auch Pc-Spiele ) so teuer geworden sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich bin ganz deiner Meinung! Die Preispolitik von EA, UBISOFT oder von wem auch immer sind absolut nicht gerechtfertigt. Denn die meisten Spiele sind einfach "hingeklatscht" und nicht zu Ende programmiert, kurz gesagt, die meisten Spiele sind schlecht und unfertig.

Warte einfach ein bisschen, und dann kauf es dir erst. Dann ist es meistens billiger und es hat nicht mehr so viele Bugs.

LG AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoODy91
14.12.2015, 20:30

Natürlich warte ich :P ich bin doch nicht verrückt ...ich bin auch ehrlich gesagt ein Fan co diversen Seiten wo ich mir keys kaufe ..:ich seh es überhaupt nicht ein soviel für ein hingeklatschtes spiel zu zahlen 

0

Pc spiele werden doch schnell günstiger... Und wenn ich daran denke das ich früher für ein Mega man 120 DM bezahlt habe sind die Preise nicht doll gestiegen, aber was EA und ubisoft abziehen gebe ich euch recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?