Was haltet Ihr davon, daß es jetzt auch Überraschungseier für Mädchen gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch super! Meine Tochter freut sich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stimmte denn mit den "normalen" Eiern nicht? Ich fand die als Mädel immer toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DetlefWeissmuel
10.12.2015, 08:12

na komm, die spielsachen darin, sind schon eher für jungen

eher, nicht ausschließlich!

0
Kommentar von Seanna
10.12.2015, 08:21

Uhm.. Ist mir nie aufgefallen dass dem so wäre. Aber ich war auch nie ein 'typisches' Mädchen.

0
Kommentar von Seanna
10.12.2015, 08:29

Weder lesbisch noch auf Kampf aus. Einfach nur nicht an Puppen und Mädelskram interessiert. Mehr an Lego und Technik und IT.

0

Überflüssig aber egal. Es gibt ja auch jede Menge rosarotes Puppenspielzeug, das bestimmt zu 99,99 % nur für Mädchen gekauft und an diese verschenkt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is ok obwohl es , meiner meinung kein thema ist um drüber zu diskutieren. da es keine schlechten seiten hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?