Was haltet ihr davon, dass Chrome Werbeblocker einschränkt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Firefox - Ich mag keine Werbung 83%
Chrome - Werbung ist mir egal 8%
Anderes 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Firefox - Ich mag keine Werbung

Jedes mal wenn mir jemand erklären will warum Chrome besser ist, ist das einzige Argument "ja das hat aber mehr addons!"

Von welchen mit kein einziges juckt. Dazu braucht Chrome viel zu viel RAM, ist mit Google kram vollgestopft, in Firefox kann ich so easy pop-up frei auf seiten gehen um filme/serien zu gucken, wärend chrome jedes popup aufmacht.

Firefox - Ich mag keine Werbung

In den letzten 10 Jahren konnte meiner Meinung nach kein Browser dem Firefox das Wasser reichen, deshalb bleibe ich dabei.

Firefox - Ich mag keine Werbung

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Firefox der beste Browser ist, was Datenschutz/Sicherheit etc. angeht - jedoch nur, wenn man ihn richtig konfiguriert hat.

Ich nutze schon seit über 10 Jahren Firefox, was Besseres gibt es nicht =)

Ja, da hast du richtig gelesen.

1
Firefox - Ich mag keine Werbung

Ich nutze schon seit vielen Jahren Firefox und mag tatsächlich keine Werbung (mag die überhaupt Jemand?).

LG

Firefox - Ich mag keine Werbung

ich nutze seit jahren den fuchs...

chrome ganz, ganz selten

Was möchtest Du wissen?