was haltet ihr davon das max mutzke seine augenbraue nicht rasiert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ich sag mal was ganz anderes 50%
mich störts nicht, sei nicht so oberflächlich 30%
es ist style 10%
es ist einfach sturheit, er unterstreicht seine "individualität" 10%
es ist hässlich, son teures video und dann son balken 0%

5 Antworten

es ist style

Wenn er mein Freund wäre, würde ich Nacht für Nacht die Augenbraue entbalken...

ich sag mal was ganz anderes

Darf er das, ohne kritisiert zu werden, selbst entscheiden?

ich falle ja auch nicht über ihn her, es gibt aber gesellschaftliche normen wie achselrasieren bei frauen... ist nicht pflicht, steht auch in keinem gesetz, aber es ist eben nicht alltäglich und fällt in die selbe kategorie an "vergehen".

0
@mischok

Was verstehst Du denn unter gesellschaftlichen Normen? kopfschüttel

0
@Qetan

ich hätte gesellschaftliche normen in klammern setzen sollen, so wars nämlich gemeint

0
es ist einfach sturheit, er unterstreicht seine "individualität"

Jeder soll nach seiner Fasson seelig werden!!

ich sag mal was ganz anderes

Dat geht mir am Allerwertesten vorbei....und zwar mit einer Affengeschwindigkeit.

ich sag mal was ganz anderes

ich mag den kerl nicht

Was möchtest Du wissen?