Was haltet ihr davon das es Mallorca so viele Deutsche gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt immer drauf an wo du auf Malle bist... es gibt durchaus fernab vom Ballermann wunderschöne Gegenden und Strände, an denen man Einheimische trifft und weniger Touristen. Wer an den Ballermann fährt, will kein neues Land kennenlernen, sonder einfach Saufen und Party machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in Mallorca sieht Du endlich mal Deutsche, denn hier in Deutschland siehst Du nicht mehr sehr viele Deutsche.

Ich glaube, Du hast Deine Augen noch nicht genug geöffnet, denn dann würdest Du das anders sehen.

Außerdem fahren viele Deutsche einfach dort hin, weil es auch schönes Hinterland gibt. Gibt ja nicht nur "Remmidemmi-Orte" dort, sondern auch ruhige Orte.

Auch die Luft ist wunderbar und das Frühlingshafte.

Viele Deutsche bleiben ja auch länger dort oder fahren außerhalb der Hochbetriebszeiten.

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da kann ich Dich schon verstehen. Im Urlaub ist mir am liebsten, ich hör kein deutsches Wort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minischweinchen
07.07.2016, 09:33

Dann ist es ja eigentlich doch fast wie daheim!!

0

Was haltet ihr davon das es Mallorca so viele Deutsche gibt?

Das ist mir völlig egal.

In Deutschland gibt es ja genügend Deutsche da brauche ich ja ned nach Malle fliegen.

Zwingt dich ja niemand dazu.

Wenn ich ins Ausland reisen würde, dann würde ich in ein Land reisen wo es nicht so von Deutschen wimmelt !

Dann mach das doch. Bedenke aber eins: Bist du selbst deutsch, dann erhöhst du ja durch deine Reise in dieses Land selbst den Prozentsatz der Deutschen dort, was ja deinen Interessen widerspricht. Willst du das wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?