Was haltet ihr davon bzw wird es so gemacht dass ein Pärchen mit Kinderwunsch ohne Verhütung Sex hat aber der Mann nicht in ihr kommt weil vorher genug?

4 Antworten

Na ja, dass sie damit die Chancen auf eine Schwangerschaft unter Umständen erheblich verringern, sollte ihnen klar sein.

Es kommt nicht auf die Menge des Ejakulats an, sondern auf die Menge der Spermien. Natürlich stimmt es theoretisch, dass ein einzelnes Spermium ausreicht, um ein Ei zu befruchten, aber je mehr Spermien sich auf den Weg machen, desto höher ist natürlich die Chance, dass ein paar das Ei erreichen und eins es schafft, das Ei dann auch zu befruchten.

Wer sich also ein Kind wünscht, sollte das Bestmögliche dafür tun, heißt in dem Fall, dass es auf jeden Fall die Chance, schwanger zu werden, erhöht, wenn der Mann in die Scheide der Frau ejakuliert.

Wer schwanger werden will sollte da auf Nummer sicher gehen und alles in die vagina spritzen. Dann rennt man halt danach aufs Klo oder wischt kurz mit nem Taschentuch drüber. Wenn man wirklich einen kinderwunsch hat sollte das das kleinste Problem sein, dass dann da sperma raus läuft.

Hast du das schon erlebt? Wie ist es wenn er da rein spritzt?

0
@sdvce43wfd

Merkt man nicht direkt, man spürt halt wie er zuckt untenrum und dann läuft es halt raus, einfach ein Taschentuch bereithalten und wenn er ihn rauszieht direkt drunter und dann aufs Klo, da noch mal kurz drüber wischen und gut ist. Danach kommt nur noch wenig. Schlimm finde ich das nicht.

0

Ohne in ihr zu kommen wird es mit dem Nachwuchs aber schwer.

Man kann auch vom Lusttropfen schon schwanger werden, da sind auch Spermien drin. Ist aber nicht so wahrscheinlich wie wenn er in ihr kommt, weil es logischerweise weniger Spermien sind.

0
@Mich32ny

Das habe ich ja auch in meiner Antwort geschrieben. Ich wollte nur klarstellen, dass man auch ohne erguss schwanger werden KANN.

0

Bei dir klingt das so, als hätte er kein Interesse am Sex oder an einem Kind

Es geht um das Kommen in der Vagina und die Ladung Sperma die hinterher rausläuft und welche man doch gar nicht braucht

0
@sdvce43wfd

Sex soll doch Spaß machen, warum sollte man bei Kinderwunsch also vorher rausziehen?

3
@sdvce43wfd

Das ist wie nichts zu essen weil die Zähne danach dreckig sind lol

3

Was möchtest Du wissen?