was haltet ihr davon bi männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Verstehe ich deine Frage richtig? Willst du wissen, ob sich bisexuelle Männer eher mit Krankheiten anstecken können, die beim Sex übertragen werden, weil sie auch mit Männern schlafen?

Also grundsätzlich kann sich ein Mann auch bei einer Frau anstecken, auch mit HIV. Deshalb wird ja immer dazu geraten, sich grundsätzlich mit Kondomen zu schützen, wenn man mit jemandem schläft, den man noch nicht gut kennt. Egal, ob mit einer Frau oder einem Mann.

Allerdings ist der Sex unter Männern etwas riskanter, weil die Gefahr kleiner Verletzungen beim Analverkehr höher ist (wobei den auch viele Hetero-Paare machen, da hat die Frau also das gleich Problem). Aber auch hier gilt: Mit Kondom kein Problem, für keinen der Partner. Und außerdem ist es ein weit verbreitetes Vorurteil, dass alle Schwulen auf Analverkehr stehen. Tatsächlich sind es je nach Statistik nur ein Viertel bis ein Drittel.

Und zum Ende deiner Frage: Warum sollte sich ein Mann, der auf Frauen und Männer steht, von irgendetwas abhalten lassen, was ihm Spaß macht? Anstecken kann er sich bei jedem Menschen, und schützen kann er sich auch bei jedem Menschen. Also ist es egal, ob er mit Männern oder Frauen schläft.

Hauptsache, es macht ihm Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
26.01.2016, 04:13

ja die frage ist ja wen mann kondom hat und da bummst ein mann ein krankes mann bekommt er aids oder wen kondom platzt weil da ist ja kein sperma von den kranken da

0
Kommentar von benzDU
26.01.2016, 05:04

hiv ? aids? wen es platzen sollte? oder was anderes

0

Bei Frauen kann Mann sich auch viele Krankheiten  einfangen (Nicht nur Kinder), das kommt darauf an wie man Sex definiert bzw was man macht, manche sind auch schon mit Kuscheln oder Petting zufrieden oder  zusammen Masturbieren (mit oder ohne Video), da ist es relativ sicher.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hälst wohl nix davon - so what ..... 

Deine Angst, dass die sich was anstecken halte ich für genau so unwichtig wie wenn sie sich nichts anstecken 

Frage wäre höchsten. WAS sollen/ können sie sich anstecken ...? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
26.01.2016, 03:14

Anstecknadel/ Abzeichen .....

0
Kommentar von benzDU
26.01.2016, 03:23

warum wie meinst du das genau?

0

Ist echt nicht mein Fall.

Die Angst vor Ansteckungen und Krankheit sollte, bei vernünftige Information und Anwendung nötige Vorbeugung, eher gering sein. Wie bei andere Sexpraktikten auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benzDU
26.01.2016, 03:22

meinst du schützen?

0
Kommentar von benzDU
26.01.2016, 04:10

ich mache sowas nicht ich überlege nur wie kan man sowas machen zbsp habe gelessen vorhin ein mann der gesund ist bummst ein mann der nicht gesund ist kan der gesunde sich anstecken weil da ja kein sperma ist von den kranken mann

0
Kommentar von benzDU
26.01.2016, 05:07

bei mann der am peniss wunden hat oder der mann der im po gef...... wird darf kein wunden haben was ist wen er wunde hat und der andere nicht und dabei platz gummi

0

Was möchtest Du wissen?