Was haltet ihr davon (Bester Freund von Freund) Wärt ihr da auch sauer?

5 Antworten

Nein, ich persönlich wäre nicht sauer. Wenn der Kontakt zu seiner Ex weiterhin läuft und sie einigermaßen gut klarkommen, spricht recht wenig dagegen, dass die beiden sich in einer großen Gruppe treffen.

ist etwas merkwürdig von dem besten Freund deines Freundes, aber gut. Hat er wahrscheinlich nicht groß drüber nachgedacht

Das ist es ja sie ging richtig schlimm mit meinem Freund um😅

0

Ich persönlich hätte ihn erstmal gefragt warum er mich nicht mit haben will

ist seine ex mit den anderen befreundet ?

Das weiß ich nicht, aber nicht mit meinem Freund😅

0
@Claireeeee

ja und ?

wenn sie die freundin der anderen ist hat das nichts mit deinem Freund zutun,

wenn er es nicht ertragen kann seine ex zu sehen sollte er die gruppe verlassen.

0

Nein, wäre ich nicht.

Was möchtest Du wissen?