Was haltet ihr davon beim sex zu filmen oder allgemein nacktbilder auszutauschen?

14 Antworten

Nein Danke, wer weiß wo die Filme oder Bilder am Ende landen werden.

  • Sex-Fotos und -Filme sollte man niemals von sich anfertigen, falls man nicht will, dass sie irgendwann doch an die Öffentlichkeit kommen.
  • Wozu braucht man so etwas? Man ist doch selbst dabei.

Wenn es aus ist könnte einer von beiden die Bilder und Videos in Umlauf bringen oder man kann gehakt werden. Daher besser nicht.

Kann auch ganz gut ohne Bilder und Videos leben...wo die am Ende landen, weiß nämlich keiner.

Kann reizvoll sein. Bisher gibt es aber nur Bilder, keine Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kann, aber das Risiko, wenns aus ist z.B., dass sowas dann "mißbraucht" wird, ist leider nicht einzuschätzen...;/

@sharkylin

Die bilder, die wir machen, sind anonym - damit lässt sich nicht wirklich Unfug anstellen.