10 Antworten

Wenn du eine Kuschelstrumpfhosen anziehen möchtest, kannst du es machen und was du trägst, kannst du als Erwachsener selbst entscheiden = du musst dich darin wohl fühlen. Die Kuschelstrumpfhosen für Erwachsene kann man so nicht kaufen, sondern man muss sich diese selbst stricken oder stricken lassen. Für Kinder gibt es Kuschelstrumpfhosen - meine Kinder (auch die Jungs)  ziehen welche an bzw. haben diese angezogen, solange es diese in ihrer Größe gab (146). Würde die Kuschelstrumpfhose für Erwachsene im Geschäft angeboten , würde ich diese kaufen.

Justin1985 16.07.2017, 12:28

Deine Antwort klingt wie die Antwort von Neu13 .

Ist das Zufall? 

0
1mac1 16.07.2017, 13:11
@Justin1985

Ja, es ist Zufall. Ich hatte mir alle  Antworten  durchgelesen gehabt und bei meiner Antwort wohl dann eine Formulierungen ähnlich geschrieben, weil ich diese wohl noch im Kopf hatte. Erwischt: Plagiat.

Und ich bin wie gesagt der Meinung, dass jeder das Anziehen sollte, was man möchte und worin man sich wohl fühlt. Und das man es als Erwachsener selbst entscheiden sollte. Das gilt nicht nur für Kuschelsstrumpfhosen. Ich habe auch geschrieben, dass man die Strumpfhose selbst stricken muss. Und ja, ich würde mir die Kuschelstrumpfhose auch kaufen und darin stimme ich mit Neu13 uberein.

1

Sehr schön, sieht gut aus! Wenn es solche Strumpfhosen auch für Erwachsene gibt, kaufe ich mir eine.

Du solltest nicht immer fragen ob man dies oder jenes auch darf oder kann. Solange es nicht kriminell ist, ist alles erlaubt was Dir gefällt. Es muß den anderen Menschen nicht gefallen was Du für schön oder zweckmäßig hälst.

Wenn ich mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit rumlaufe, nimmt auch keiner Anstoß daran. Möglicherweise wird hinter meinem Rücken rumgetuschelt, aber das stört mich nicht. Selbst wenn jemand offen Kritik an meinem Outfit äußert, ist das kein Grund für mich es zu ändern. Es sei denn ich sehe sie als berechtigt an. Z.B. wenn der Slip durchleuchtet, dann würde ich das nächste Mal eine Kurztight darüber tragen oder ein längeres Oberteil, damit der Po bedeckt ist.

Also: Mach alles wie Du denkst und Dir Spaß macht.

Jeder kann anziehen, was man möchte. Wenn du es tragen möchtst, kannst du Kuschelstrumpfhosen anziehen. Aber leider gibt es diese nur für Kinder im Handel bis Gr. 146 zu kaufen ( z.B. hat Aldi Kuschelstrumpfhosen immer wieder mal im Angebot - auch in Farben fürJungs, die meine Söhne auch anziehen/angezogen haben, solange es diese in ihrer Größe gab/gibt). Und Kuschelsocken gibt es für die ganze Familie (meine Söhne, mein Mann haben welche, ich habe auch Overknee Strümpfe aus dem Material).. Wenn es die Kuschelstrumpfhosen für Erwachsene im Handel zu kaufen gäbe, würde ich welche kaufen.

Als mündiger mensch solltest du das tun was du möchtest ungeachtet der meinung von anderen

Würde ich auch jederzeit anziehen, bei dem Wetter natürlich nur unter einer Short

meinen Segen hast Du - alles gut

Ach ja warum nicht. Sieht ganz knuffig aus

Ist doch jedem das seine.

#I don't care.

Klar kannst du das tragen :) aber wo gibts die bitte zu kaufen?😂

Zu Hause kannst du tragen was du willst! 

Was möchtest Du wissen?