Was haltet ihr davon ( Reparaturweise )?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Naja! 100%
Finde ich gut! 0%
Schlimm! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir das Gerät mal genau anschauen - heute ist fast alles zusammengeklipst - ob es nicht eine Möglichkei gibt das Gehäuse zu öffnen in welchem der größten wahrscheinlichkeit nach der Akku sitzt, und ihn evti. auslöten und gegen einen gleichwertigen zu ersetzen - - evtl. auch Schrauben durch Aufkleber und Gummistopfen verdeckt. Im Netz gibt es fast alles an Akkus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das bloß nicht! Dann bekommst du erst recht keinen Ersatz, weil du des dann zerstört hast. Sollen die das doch selber zerstören.