Was haltet ihr davon- Beziehung oder nicht?
Hi,
also die aktuelle Lage ist so: Ein Mädchen geht auf meine Uni und wir sind fast jeden Tag zusammen im Bus und reden über allesmögliche.
Seit 3 Monate schreibe ich sie oder auch manchmal andersherum an und das jeden Tag. Außer diese Treffen im Bus oder zsm nach Hause gehen, haben wir uns 2 mal auf ein Date getroffen. ( kein Küssen oder so) Aber schon leichter/ mittlerer Körperkontakt. Wir FaceTimen auch mind. einmal in der Woche und haben sehr oft Deeptalks oder reden sehr viel was uns so beschäftigt.
Wir schreiben schon mit Herz- oder Kuss-Emojis
Ein Woche zuvor hatten wir dann ein intensiveres Gespräch über unsere gemeinsame Zukunft. Und sie ist ein bisschen komplexer ( also nicht falsch verstehen, keine Störungen).
Sie meinte sie genießt es mit mir jeden Tag zu schreiben/reden und sie hat es noch nie bereut.
Aber sie meinte sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Darüber haben wir sehr sehr offen geredet und haben uns alles erzählt, was uns so durch den Kopf gegangen ist.
Aber von beiden Seiten passt es eigentlich und wir beiden sehen eigentlich kein Grund es zu beenden. Es fühlt sich für beide richtig an. Deswegen bin ich diese Woche leichter damit umgegangen, um sie nicht zu drängen.
Vor 2 Tagen wurde ich krank und sie fragte oft, aus dem nichts, wie es mir geht ( mit Herz-Emoji). Ich glaube sie versuchte mich ein bisschen aufzumuntern.
Auch war sie gestern im Club und als sie wieder zu Hause war, schrieb sie mir dss sie sicher zu Hause angekommen ist und wieder mit Herzen. Sie meinte ich wäre sehr toll ( ich weiß dass bei ihr "toll" mehr als nur das normal "toll" bedeutet) und wir haben uns wieder Komplimente gemacht.
Nachdem ich ihr wieder gesagt habe, dass ich sie sehr sehr lieb habe hat sie es erwidert.
Manchmal overthinke ich ein bisschen, aber was haltet ihr denn davon
6 Antworten

Das klingt doch wunderbar! Ich finde es nicht sehr wichtig, was Leute / wir hier denken; viel wichtiger finde ich, wie es dir geht! Und dir scheint es ja gut zu gehen.
Ich würde auch langsam machen, wenn sie schon klar gesagt hat, dass sie es nicht beschleunigen will. Ihr viel Raum lassen, ihren Weg respektieren, und und und....
Ich freue mich, dass ihr einen so guten Kontakt habt. Was heißt denn "Beziehung"? Gibt es da eine bestimmte Definition, ab wann es eine Beziehung ist? Aus meiner Sicht könnte ich sagen, dass ihr - finde ich - eine sehr schöne Beziehung habt.
(Es gibt immer was, was anders sein könnte. Es gibt es sehr oft, dass der eine mehr / der andere weniger will.)

Klingt richtig schön! Wenn sie nicht bereit ist für eine Beziehung musst du das akzeptieren. Macht so weiter, dann wird sie in ein paar Wochen nicht mehr zu einer Beziehung mit dir nein sagen können. Alles gute♥️

Es gibt soooo viele verschiedenen "Beziehungsmodelle" und nicht DIE eine festgelegte Form davon. Ihr habt halt eine Beziehung, die genau auf das ausgerichtet ist, was euch gefällt und euch offensichtlich gut tut. Und wie du sagst, sich genau richtig anfühlt. Also, ist doch alles gut. Genießen und weitermachen. 🙂

Lass es möglichst unverkrampft weiter laufen, biete ihr offene Ohren und offene Türen, mehr kannst Du im Augenblick nicht tun.

Das sind Frauen. Ich gehe davon aus das sie Interesse an dir hat. Nur sie will es dir nicht so einfach machen ;)
Ich finde, dass zu einer Beziehung auch das körperliche Empfinden dazu zählt. Aber ich gehe es langsam an. Danke